- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht zu groß, im April auch nicht ausgebucht. Außerhalb der Ferien viele kleine Kinder mit Eltern oder Großeltern, zu 90% Deutsche. Wir hatten ein Superior App. mit Meerblick, das war toll. Geputzt wurde an 5 Tagen in der Woche, das war auch ausreichend. Wir hatten all incl., das fand ich toll, jeden nachmittag Eis.
1 schlafzimmer mit Doppelbett, viele Ablageflächen, Safe nur gegen Bezahlung, Küche etwas dürftig eingerichtet (zu wenig Geschirr, Töpfe, Besteck...) 2 E-Platten, die ewig brauchen, um warm zu werden.
Viel, lecker, große Auswahl, jeden Morgen Eierkuchen zum Frühstück :)) Sie Säfte gewöhnungsbedürftig.
Alle supernett, die Ärztin kam auch am Wochenende. Der Reiseleiter von der TUI sehr kompetent. Die Kinderbetreuung war auch schön, nette Mädels. alle konnten Deutsch.
An der Costa Calma, sehr windig, nichts los, dafür schön ruhig. Waren mit dem Bus im Zoo, das war sehr schön. 2 kleine Einkaufszentren in der Nähe, aber auch ein kleiner Laden in der Hotelanlage, der alles hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super, Pool im April beheizt, immer sehr sauber. Internetzugang kostenpflichtig und sehr langsam. Strand direkt am Hotel steinig, etwas weiter rechts besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam