- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Renovierungsarbeiten (direkt am Haupt- und Kinderpool und im Restaurant) im Hotel wurde weder vor der Buchung noch vor Ort hingewiesen. Auch nach Beschwerde über TUI Service vor Ort gab es hierfür keine Entschädigung, weder von TUI noch vom Hotel. Ein Zimmerwechsel war für uns ein enormer Aufwand mit wenig Verbesserungsmöglichkeiten, so dass dies eigentlich keine Abhilfe darstellte und wir das Angebot abgelehnt hatten. Danach keinerlei weitere Bemühungen trotz andauerndem Lärm.
- Ausstattung des ZimmersGut
ok für den Preis.
- GeschmackEher gut
Kakerlaken im Hauptrestaurant. Auch hierfür keine Entschuldigung, keine Live-Cooking Station, wie sie im letzten Jahr vorhanden war. Generell Auswahl/Qualität schlechter als bei Buchung im Vorjahr.
Am Anreisetag (20.01.) hatte ich Geburtstag, dies wurde, trotz Erwähnung bei Anreise bei Animation, an der Poolbar und im Hauptrestaurant am Abend, ignoriert. Eine Aufmerksamkeit wie sie mein Lebensgefährte an seinem Geburtstag (26.01.) erhalten hat, gab es für mich nicht. Das fand ich sehr enttäuschend.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KiBru |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Sotavento, wir danken dir für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern sehr, dass dein Urlaub bei uns nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Die Bewertungen helfen uns dabei, unsere Qualität stetig zu verbessern und an uns zu arbeiten. Wir nehmen deine Kritikpunkte gerne auf, um diese entsprechend zu optimieren. Hoffentlich dürfen wir dich in Zukunft erneut bei uns begrüßen und können dich dann positiv überraschen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam