- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, kein Betonklotz, gepflegt und sauber, hat Persönlichkeit, man fühlt sich einfach wohl :-) Obwohl wir schon sehr viele Jahre in diesem Club Urlaub gemacht haben, zieht es uns immer wieder dort hin und es wird nie langweilig. Der Club ist genau das Richtige für die, die Spaß und Unterhaltung haben wollen, aber trotzdem gerne am Pool oder am Strand entspannen.
Perfekte Größe, besonders die Terrassenwohnungen am Pool sind vorteilhaft, allerdings sind die Fenster sehr hellhörig
Für jeden was dabei. Gemütliche Atmosphäre.
Sei es Putzfrau, Kellner oder das Personal an der Rezeption, die Angestellten sind IMMER freundlich und hilfsbereit und für jeden Spass zu haben. Besonders der Umgang mit Kindern fällt positiv auf.
Strand ist direkt vom Hotel zu begehen, nachdem man ca 150 m über nicht störende Steine gegangen ist, erreicht man einen wunderschönen Strand, der nicht überfüllt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind zwar immer da und bieten ein großes Angebot an, sind jedoch nicht aufdringlich. Die Abendshows wie Mamma Mia, Tanz der Vampire oder we will rock you im Theater sind das Herzstück des Clubs und für Jung und Alt immer wieder aufs Neue ein Highlight :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam