- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares Familienhotel - schöne Anlage, direkt am Meer gelegen, sauber, weitläufig, Halbpension ist zu empfehlen Wunderbar, um den Winter zu unterbrechen bzw. zu verkürzen. Wir hatten an 9 von 11 Tagen Sonnenschein, Badewetter war zumindest für die Kinder täglich.
Das Standardappartement besteht aus Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad, Küchenzeile, Esstisch und Wohnbereich mit zwei Couchen, die auch als Schlafcouchen verwendet werden können. Es ist sehr sauber gewesen und angenehm eingerichtet, dass man sich auch gern drinnen aufhält, wenn es abends auf der Terrasse zu kalt ist.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Kinderbuffet abends war zwar etwas eintönig und nicht unbedingt gesund, aber am Salatbuffet und bei den anderen Speisen gab es so viele unterschiedliche Dinge, dass die Kinder auch hier immer was gefunden haben. Als das Hotel zur Ferienzeit voller wurde, musste man abends schon mal eine Weile anstehen, trotz zweier Essenszeiten, aber die Auswahl blieb gleichbleibend gut. Halbpension war sicher die richtige Entscheidung, wir haben uns mittags selbst versorgt, was dank der gut ausgestatteten Appartements ein Leichtes war.
Alles perfekt! Ganz nette Kinderbetreuung, wenn auch wenig genutzt von uns, sehr freundliches Personal! In der Zimmerreinigung war Dekoration inbegriffen, so wurden wir immer wieder von diversen Tieren aus Handtüchern überrascht ;-)
Direkter Zugang zum Strand. Kleiner Sandstrand, sonst viele Steine, die aber sehr flach und rundlich sind und somit kein Problem darstellen, sondern für die Kinder toll zum spielen waren. Weitläufiger Sandstrand ist nur wenige Meter weiter zu erreichen, wenn man ein Stück Richtung Süden am Strand entlang bzw über die Steine geht. Kleines Shoppingcenter direkt ums Eck, kleiner gut ausgestatter Laden mit den wichtigsten Lebensmitteln in der Anlage, was sehr praktisch ist, wenn man sich mittags selbst versorgen möchte. Eine Strandpromenade mit Cafés, Restaurants oder Geschäften gibt es leider nicht, nur ein wenig an der Straße. Ausflüge sind gut über das Hotel zu organisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderdisco war täglich gesetzt, ansonsten haben wir das Angebot sporadisch genutzt. Animation war uns zeitweise etwas zu laut, so musste quasi die gesamte Anlage dem Bingo zuhören. Auch den Clubtanz brauchts nicht. Positiv ist, dass sich die Animation eher im Hintergrund gehalten hat, bis auf drei kurze Ansagen am Tag und eben das Bingo und ab und zu ein Poolspiel. Angebote gab es sehr viele und unterschiedlichste. Wer sich von diesen Dingen sehr gestört fühlt, kann aber ohne Probleme auf den Strand ausweichen oder den animationsfreien Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August dieses Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch in unserer Anlage wohl gefühlt habt und gerne euren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht habt. Es wäre schön, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen können. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam