- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
großes Zimmer mit Balkon (Wohnzimmer, Esszimmer und Küche in einem), schönes Bad mit angebrachter Größe und ganz schönes Schlafzimmer (Lattenrost war sehr laut und recht altes Modell), DZ direkt am Animationspool deswegen war es Mittags meistens sehr laut, es wurde 5x in der Woche sauber gemacht aber die Zimmer und auch die Hotelanlage war in einem guten Zustand, HP, die meisten Gäste waren Familien mit kleinen Kindern was aber nicht störend war. Insgesamt wurden unserer Erwartungen erfüllt und kommen gerne wieder!
großes Zimmer mit Balkon (Wohnzimmer, Esszimmer und Küche in einem), schönes Bad mit angebrachter Größe und ganz schönes Schlafzimmer (Lattenrost war sehr laut und recht altes Modell), DZ direkt am Animationspool deswegen war es Mittags meistens sehr laut, es wurde 5x in der Woche sauber gemacht aber die Zimmer und auch die Hotelanlage war in einem guten Zustand, HP, die meisten Gäste waren Familien mit kleinen Kindern was aber nicht störend war. Insgesamt wurden unserer Erwartungen erfüllt und kommen gerne wieder!
auf dem Hotelgelände gab es ein großes Restaurant direkt bei der Rezeption und war schnell zu erreichen. Eine Bar/kleines Restaurant gab es auch in der Mitte der Anlage direkt beim Animationspool. Die Qualität und Quantität der Speisen waren durchweg gut bis sehr gut. Morgens gab es ein internationales Frühstück wo für jeden etwas dabei war (Pancakes, Rührei, hartgekochte Eier, Müsli, kleine Würstchen, Brot, Brötchen, Aufstrich usw.). Beim Abendessen gabs es mehrmals wöchentlich wechselene Küchenstile die an den Schürzen der Kellner/Kellnerinnen zu erkennen waren (französsisch, italienisch, spanisch usw.). die Vorspeisen war stets die Selben (große Auswahl). Das Restaurant war in einem sehr sauberen und hygienischen Zustand. Da wir HP hatten können wir das Mitagessen nicht bewerten. Das ganze Essen gab es in Büffetform. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Gastronomie.
das Hotelpersonal war im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel hauptsächlich von deutschen Urlaubern besucht wurde, konnte man sich gut auf deutsch verständigen. Die Zimmer wurden, wie bereits erwähnt, 5x in der Woche gereinigt. Zusatzleistungen waren vorhanden (jeden Tag Kinderbetreuung und Sprechstunden von Ärzten mehrmals pro Woche). Beschwerden wurden stets konstruktiv entgegengenommen und so schnell es geht behoben.
zum hoteleigenen Strand ging man etwa 2 Minuten. Wir sind aber ein Stück weiter gelaufen (etwa 5 Minuten) und hatten dort einen sehr schönen, sauberen Sandstrand mit klarem Wasser. Eine Strandliege hat jeweils 4€ gekostet und ein Sonnenschirm ebenfalls. Die Entfernung zum Flughafen war ok (je nach Reiseveranstalter 1-2 Stunden Transferzeit), zur näheren Umgebung können wir jetzt nicht so viel sagen, da wir uns den Großteil des Urlaubs auf dem Hotelgelände und am Strand befunden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August dieses Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch in unserer Anlage wohl gefühlt habt und gerne euren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht habt. Es wäre schön, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen können. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam