- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle und große Anlage mit direkter Strandlage. Alles in allem sind wir sehr zufrieden gewesen und würden wieder hingehen!
Die Apartments waren schön groß und hell. Der Balkon ist auch schön geräumig. Das Zimmer hatte alles, was man brauchte. Die Ausstattung war gut, es könnte evtl. etwas moderner sein, aber prinzipiell konnten wir uns nicht beklagen. Die Zimmer waren sauber.
große Auswahl - geschmacklich gut. Sollte für jeden etwas dabei sein.
Der Service war gut! Es waren alle sehr freundlich. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war dass wir 2x Fehlinformationen bekommen haben, was aber nicht weiter schlimm war.
Das Hotel hat einen direkten Strandzugang von dem aus man Kilometerweit bis nach Jandia spazieren kann. Costa Calma ist allerdings ein eher ruhiger Ort, wir sind fast jeden Tag nach Jandia gefahren, da da mehr los ist. Der Transfer bis zum Hotel hat etwa eine Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Angebote, die wir aber nicht genutzt haben. Deshalb können wir es nicht bewerten. Es gab aber eine relativ große Auswahl und die Animateure waren stets bemüht die Gäste zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Julia, vielen Dank für deine Bewertung und die Weiterempfehlung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck. Man merkt beim Lesen, dass du einen schönen Urlaub bei uns verbracht hast und deine Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt erfüllt wurden. Dein positives Feedback geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam