- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist wunderschön gestaltet. Wir haben uns vom ersten Tag sehr wohl gefühlt. Es ist eine Anlage mit vielen Appartments. Es gibt 2 Pools. Einer mit und der andere ohne Animation. Die Pools werden von jeweils einem Bademeister beaufsichtigt, die auch immer gleich zur Stelle sind, wenn bspws. sich ein jüngeres Kind sich ohne Schwimmhilfe dem Pool nähert. Sie weisen stets freundlich auf Dinge hin lassen die Kids aber wirklich viel Freiheit beim Planschen. Die ganze Anlage haben wir als sehr sauber erlebt.
Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig. Allerdings könnten die Betten besser sein. Mein Mann und ich konnten leider nicht wirklich schlafen. Wir haben uns eine Sofaburg gebaut. Das war etwas bequemer. Unser Sohn hat dann im Schlafzimmer geschlafen. Wir fanden unser Zimmer schön. Wir waren am Ruhepool in einem der Appartments "RM" untergebracht. Da wir nur zum Schlafen und Duschen dort waren, können wir nichts negatives sagen. Es war tip top sauber als wir ankamen. Ich bin sehr pedantisch was Sauberkeit im Bad betrifft. Aber hier gabs nicht zu meckern. Selbst unter dem Bett wars sauber. Ich habe gleich die erste Nacht meine Bettdecke aus dcem bezug geholt, weils so warm war und was soll ich sagen, die bettdecke war blütenweiß. Absolut klasse.
Es gibt ein Restaurant, dass mit sehr leckerem, abwechlungsreichen und frischem essen aufwarten kann. Wer da für sich nichts findet, hat selbst Schuld. Wir hatten AI gebucht und, dies ist der einzige Nachteil, haben uns ein wenig wie in einer Kantine gefühlt. Die Tische im AI-Bereich stehen sehr eng und die Atmosphäre ist sehr unpersönlich. Das fanden wir schade.
Wir haben das gesamte Personal als sehr freundlich erlebt. gerade mit den Kindern ist der Umgang sehr herzlich. Da die meisten Gäste deutsch sind, spricht auch meist das Personal deutsch. Zumindest das Wichtigste. Aber auch wenn nicht, die Verständigung mit Händen und Füßen hat bestens funktioniert. Unser Sohn ist 9 Jahre alt und hat nicht die Ambitionen gehabt die Animation zu nutzen. aber was wir erlebt haben hat uns gut gefallen. Die Kinder hatten offensichtlich mächtig Spaß und es war immer was los. Einen besonderen Hinweis hier auf den Schwimmlehrer! Wir haben ihn jeden Tag mit den Kleinen beobachten können. Der ist wirklich absolut fantastisch. Das Animationsteam ist merkbar aber nicht penetrant. Es macht der mit, der Lust hat. Ein sehr engagiertes freundliches Team. Mit einer Menge guter Laune.
Die Lage ist ebenfalls sehr schön. Das Hotel liegt direkt am Strand. Jeder der dort hin fährt, sollte sich aber darauf einstellen, Badelatschen mit zu nehmen, da dort die großen Basaltsteine am Strand liegen barfuß kann man zwar darüber gehen ist aber nicht ganz angenehm. Morgens kann man wunderschöne Sonnenaufgänge beobachten. Praktisch um die Ecke der Anlage ist das Shopping Center Sotavento. Da kann man ganz günstig Parfüm kaufen. Das lohnt sich wirklich. Weitere Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, da wir einen reinen Strandurlaub machen wollten. Vom Flughafen ist das Hotel etwas 50 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport und Unterhaltungsprogramm ist ganz gut. Morgens kann man immer Sport machen, wenn man denn will. ;) Nachmittags gibt es meistens auczh noch eine Möglichkeit. Allerdings ist bei uns das was ich machen wollte leider ausgefallen, wegen nasser Fläche oder Krankheit. Naja auch das passiert. Aber wer sich bewegen will kann das tun. Abends gibt es immer kinderdisco und eine Show. Das ist echt toll. Da legen sich die Anis mit den Gästen richtig ins Zeug. Der Poolbereich ist hübsch angelegt mit Palmen und Beeten. Es gibt richtig viele Liegen nur Sonnenschirme könnten noch ein paar mehr sein. Wir haben immer 3 Liegen nebeneinander bekommen egal zu welcher Zeit wir kamen. Fällt den Anis auf, dass alle Liegen besetzt scheinen, aber die Leute dazu nicht da sind kommt der Handtuchpirat und sammelt die Handtücher von den Liegen ein. Liegen zu besetzen ohne am Pool zu sein, ist nicht gern gesehen. Fanden wir aber auch fair.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam