- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im November im Sotavento und es war einfach nur genial. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Viele kleine Bungalows, jedoch nicht sehr weitläufig gefächert . Alles sehr übersichtlich und familiär. Ich glaube das Sotavento hat ca. 80 % Stammgäste dazu gehören Familien mit kleinen sowie mit großen Kindern. Singles, Ehepaare jeden Alters........ Der Empfang mit dem Handy war einwandfrei. Wir waren im November hier und hatten immer noch ca. 27 Grad im Schatten und 23 Grad Wassertemperatur . Besser geht`s nicht !!! Nächstes Jahr kommen wir wieder, denn ab jetzt gehören auch wir zu den 80%!!!!!! :-)))))
Die Appartements sind sauber, ansprechend eingerichtet und die Größe der Zimmer ist ausreichend. Entweder mit Balkon oder Terrasse. Wir hatten zusätzlich mit Meerblick gebucht. " Wunderbare Aussicht ".
Das Restaurant war übersichtlich und sauber. Die All -In Gäste saßen in einem seperatem Raum. Das Essen war abwechslungsreich und die Kinder hatten ihr eigenes Buffett. Wir waren stets zufrieden, weil es uns auch noch sehr gut geschmeckt hat . Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkomment. Die Essenszeiten waren gut geregelt, so dass die Familen in Ruhe essen konnten und pünktlich um 19:30Uhr an der Kinderdisco teilnehmen konnten . Die kinderlosen Gäste hatten dann genug Platz um ebenfalls zu essen . (Leider änderte sich dass, als nach den Ferien die FESTZEITESSER- also die RENTNER kamen, dann mußte man auch schon mal warten oder mit Tellern im Rücken rechnen)
An dem Service war nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich und unkompliziert.
Der Strand grenzt direkt an der Anlage. Es ist eine Badebucht (leider mit Steinen), jedoch kann man bei Ebbe an einem Felsenvorsprung vorbei gehen und ist nach ca. 150 - 200m an einem reinen Sandstrand, an dem man auch einige Stunden am Wasser entlang spazieren gehen kann. Der Strand ist so nah, dass man von der Poolliege aus bequem mal einige "Bahnen" im Meer schwimmen gehen kann .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung je nach Bedarf. Es wird sehr viel angeboten, jedoch sind die Animateure nicht aufdringlich. Es gibt einen Ruhepool (Wasser sehr kalt) und einen Pool mit Animation. Die Auswahl ist perfekt. Die Animateure waren einfach nur genial, sehr herzlich, nett, lustig....... Natürlich nicht zu vergessen, die tägliche Kinder DISCO. Der Kids Club hatte auch sehr viele Angebote wie zB. Piratenschatzsuche, Seidenmalerrei, Laternen basteln uvm. HALLO ANIS, WENN IHR DAS LESEN SOLLTET, SCHÖNEN GRUß, WEITER SO !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam