- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage,übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Alles 3 stöckige Gebäude die sich gut über das gesamte Gelände verteilen. Alles ist sauber...Kehrmaschine fährt, daß ein Kind mal etwas umschüttet ist bei einem Famielienhotel ja wohl verständlich! Wir hatten All-Inclusive und waren sehr zufrieden damit,später mehr. Gäste sind zu 90% deutsch. Und wie schon gesagt eben ein Famielienhotel, wenig ältere Gäste. In einem kleinen Shop im Gelände bekommt man eigentl.alles was man braucht. Handyerreichbarkeit ist eigentlich gut. Das nächste mal würde ich keine Handtücher mitnehmen für 10euro Kaution bekommt man schöne große Strandtücher.
Unser Zimmer hatte einen tollen Meerblick(wie gebucht) im 1Stock, Traumhaft!! Man kam rein,rechts das Schlafzimmer, dann ein schönes Bad, Flur...weiter rechts eine Wohnküche mit Esstisch(vier Plätze)...über zwei Stufen kam man in den Wohnbereich mit Tisch und Couch...eine kleine Anrichte, darauf stand ein kleiner Flatscreen mit fünf deutschen Programmen. Keine Ahnung wieso,aber mitte des Urlaubs bekamen wir einen größeren Fernseher mit dann 11 deutschen Sendern!! Was man aber eigentl. im Urlaub nicht benötigt,aber Kinder schauen halt doch mal ihre Lieblingssendung! Die Terasse ist auch riesig..runder Tisch mit vier Stühlen und noch eine Sonnenliege. Es war immernoch Platz. In der Ecke gab es noch einen Wäscheständer. Und der Blick ist einfach nur spitze!!! TOP
Es gibt einen großen Speiseraum, unterteilt in HP/AI. Fand dies nicht dramatisch wie andere hier. Essen war immer genügend vorhanden und wenn etwas alle war,wurde aufgefüllt. Getränke passen auch: Cola/Fanta/Sprite/Fanta Lemon/OSaft/Apfelsaft/Ananas/Wasser Bier,Wein etc Wer nix findet ist selber schuld. Unser Tisch war immer sauber, klar kleckern Kinder,dann wurde die Tischdecke nach uns entfernt. Aber das,daß halbe Buffet im Kinderstuhl liegen bleibt muß nicht sein...aber das lag nicht am Personal,sondern am Gast!! Am Pool gabs eine große Bar mit Alk./nichtalk. Getränken, Snacks, Kaffee usw. Für uns war alles völlig ausreichend!
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden,zu uns war keiner unfreundlich. Wie man in den Wald rein ruft,so rufts auch wieder raus! Im Gegenteil manchmal müßte man sich für seine "Miturlauber" eher schämen, ob sie zuhaus ihren Tisch auch so verlassen würden?? Alle sprechen Deutsch, ansonsten verständigt man sich schon. Außer Mittwochs und Sonntags wird tägl. gereinigt. Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht bewerten,da wir keine hatten.
Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Der Ort selbst bietet nicht soviele Unterhaltungsmöglichkeiten, soweit wir wissen zwei Diskotheken(nicht genutzt) und ein paar Bars. Jedoch sind einige Supermärkte, Souvenirläden, Autovermietungen(günstig) etc in ca 200m Entfernung. Haben uns ein Auto gemietet und die Insel erkundet. Ein Muss ist der Oasis Park... ein riesiger Zoo,wirklich sehr schön. Mit einem kostenlosen Bus, der ca 200m vom Hotel entfernt startet, kommt man bequem ans Ziel. Ach und ein deutscher Arzt ist auch in der Nähe bzw teilw. im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren eigentlich den ganzen Tag baden außer wir sind mal ausgeflogen. Allerdings nicht ganz so oft am Meer, waren schon ganz schöne Wellen und Kinder plantschen halt lieber im Pool. Direkt am Hotelstrand sind schon etwas größere Steine, aber wenn man sich informiert weiß man dies vorher!! Rechts um den Felsen herum, schöner langer Sandstrand. Übrigens bekamen wir immer 2-3 Liegen am Pool,egal wann wir kamen!! Am Strand kosten 2Liegen und ein Schirm 12euro! Unser kleiner wollte leider nicht in den Kids Club, eigentlich schade, weil die Mädels ihre sache wirklich sehr schön gemacht haben. Der Spielplatz ist auch super,haben die ein oder andere Stunde da verbracht ;o) Internet auch kein Problem soweit ich weiß 15min 1euro..das geht. Das Fotovento_Team macht tolle Bilder die man am Ende des Urlaubs erwerben kann oder auch nicht, ist kein muss. 19.30uhr ist Kinderdisco und halb 10 geht die Abend-Animation los...wirklich TOP,Hut ab. Geben sich alle sehr Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramon & Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam