- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wo kommen nur die ganzen tollen Bewertungen her? Der Widerspruch zum aktuellen Zustand ist doch eklatant. Damit verliert holidaycheck an Glaubwürdigkeit!!! Bei Bewertung gibt es einen Gratisaufenthalt. Das ist doch ein simpler Trick positive Bewertungen zu sammeln! Unzufriedene Gäste reizt dieser Gewinn bestimmt nicht. Einige nervige Überraschungen: Bezahlung nur bar möglich, dh man muss immer Bargeld mitschleppen. Gebühr für den Safe, Pfand für ein Badehandtuch, Baufahrzeuge und Bauarbeiten bis auf Sonntag, einfachste Küchenwerkzeuge fehlen im Apartment... Trotzdem tolle Lage und nicht teuer, aber man hat wirklich nicht das Gefühl als Gast dort willkommen zu sein..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Dein SotaventoTeam