- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare Lage am Strand, tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Die Animation ist dezent, man kann, muss aber nicht mitmachen. Für Familien, Paare oder Alleinreisende gleichermaßen geeignet. Ebenso verhält es sich mit Action und Ruhe. Für jeden ist etwas dabei.
Die Größe ist sehr komfortabel. Bequeme Matratze und Kopfkissen. Wobei mir zwei separate Matratzen für einen erholsamen Schlaf wichtiger wären als eine durchgehende zum Kuscheln ;-). Die Küchenausstattung könnte besser sein. Mir hat ein Wasserkocher gefehlt.
Große Auswahl an Speisen und Getränken. Alles sehr schmackhaft. Wer hier nichts findet, dem kann auch woanders nicht geholfen werden.
Sei es Rezeption, Haustechniker oder Kellner, alles wurde sehr freundlich und sorgfältig umgesetzt. Die Zimmer-Reinigungskräfte müssten genauer und mehr auf Sauberkeit und Hygiene achten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wem Strand und Meer nicht reichen, der kann sich bei und mit der immer motivierten und gut gelaunten Animation austoben. Ein kleinerer Fitnessbereich, Sauna oder Massage sind ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, herzlichen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr zu lesen, dass du wieder einen schönen Aufenthalt im Sotavento Beach Club verbracht hast und du unsere Anlage gern weiterempfiehlst. Gern nehmen wir deine Anregungen entgegen und hoffen, dass wir dich schon bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Fröhliche Festtage und viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam