Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chiara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel und möchten unsere Eindrücke teilen: Sauberkeit: Die gesamte Anlage sowie die Zimmer waren sehr sauber, was uns sehr gut gefallen hat. Essen: Das Essen war hervorragend – geschmacklich top und immer frisch zubereitet. All-Inclusive-Angebot: Hier waren wir allerdings etwas enttäuscht. Viele Leistungen, die wir bei All-Inclusive erwartet hatten, mussten extra bezahlt werden. Zudem gab es sehr viel Getränkauswahl nur mit Zuzahlung, was wir etwas eingeschränkt fanden. Die Snackbar am Nachmittag hat auch extra gekostet. Pool und Strand: Der Pool war ein echtes Highlight – sauber, gut gepflegt und perfekt zum Entspannen. Der Strand war ebenfalls wunderschön und nur wenige Schritte entfernt, was wir sehr genossen haben. Lage: Die Lage des Hotels ist super. Einige Geschäfte sind fußläufig erreichbar, was sehr praktisch war. Auch ein Markt findet wenige Gehminuten 2 mal wöchentlich statt. Personal: Das Personal war jederzeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das hat unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Zimmer: Die Hotelzimmer könnten eine Modernisierung vertragen, waren aber dennoch sauber und funktional, sodass es für uns gepasst hat. Anlage: Die gesamte Hotelanlage ist übersichtlich, schön gestaltet und sehr gepflegt. Insgesamt war es für uns ein schöner Urlaub. Trotz kleinerer Kritikpunkte haben wir uns wohlgefühlt und die Zeit genossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch alles wichtige vorhanden. Betten sind gemütlich und es ist alles sauber. Auch eine kleine Küchenzeile mit allem, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch. Geschmacklich war alles sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage. Apotheke, Supermarkt, Souvenirshops wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chiara, vielen Dank für euren Besuch und, dass ihr euch die Zeit für eine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck genommen hast. Wir freuen uns sehr über eureWeiterempfehlung, nehmen aber auch gerne eure kritischen Anmerkungen auf und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Viele Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam 2025