- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Großraum-Apartment. Die Räume waren frisch renoviert, sehr schön und die Anlage ist sauber. Die Kinder sind beschäftigt, man kann richtig Urlaub machen und nach La Pared sind es nur sechs Kilometer ;)
Die Betten sind richtig gut. Die Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Es gibt TV, die Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt und wenn man es möchte, werden täglich (ausser Sonntags) die Handtücher ausgewechselt. Im Bad ist ein Fön angebracht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Traumhaft.
In den 12 Tagen haben sich die Speisen nicht einmal wiederholt. Das Mittagessen ist der Bar Teide ist reichlich, lecker und preiswert.
Das Personal ist sehr freundlich. Nach einem Stromausfall kam es zu kleinen Engpässen bei der Tresoröffnung, was daran lag, dass nur ein Techniker für alle Zimmer zuständig war.
Zum Strand sind es 30 Meter :o)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuuung fast den ganzen Tag. Die Kinder sind nicht mehr zu sehen. ;o) Das Internet zu benutzen macht allerdings keinen Spaß. Es ist zu teuer und die Verbindung bricht zu oft ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam