Die Hotelanlage ist ein Traum, man kommt sich vor, wie in einer kleinen Stadt. Überall Wege zum spazieren gehen. Das Hotel selbst ist in einem super Zustand! Da gibt es nichts zu bemängeln. Es ist jedoch ein Familien- und Erholungshotel, wo aber auch viele Sportmöglichkeiten angeboten werden. Auch die Abendanimation ist einfach super! Es wird einem nie langweilig! Für Leute die Erholung brauchen oder Familie haben, optimal! Aber für junge Leute die Action und Party machen wollen, ist es nichts! Preis-/Leistungsvrhältnis ist gut. Für TV brauch man nichts extra zahlen, für Strandtücher schon! Internetterminal ist auch vorhanden! Leider kann man es nur mit HP buchen. Es gibt auch einige Einkaufsmöglichekeiten die man nutzen kann. Transfer zum Flughafen ist gegeben. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Nur für Leute in unserem Alter ist nichts, da keine Diskotheken usw. gibt. Wenn ich wieder mal Erholung bräuchte würde ich wieder hin fahren.
Die Zimmer sind sehr geräumig, (wie eine 2-Zimmer Whg.)! Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu, aber in einem einwandfreien Zustand. Das Bad hat Wanne. Fön und Klimaanlage sind nicht vorhanden. Aber dafür ein TV. Es kommt jeden Tag einer zum sauber machen, sind auch sehr sauber. Bettzeug word auch gewechselt. Man kann es auch mit Meerblick buchen. Radio gibt es nicht. Ein Save ist vorhanden. Betten sind ok!
Das Essen schmeckt verzüglich. Man bekommt jeden Tag was neues geboten. Das Früstück ist auch ausreichend, soviel wie da gibt, kann man gar nicht essen! Beim Abendessen gibt es für jeden das richtige (Buffet). Säfte, Wein, Wasser gibt es kostenlos dazu. Es gibt auch Kinderessenzeiten. Einfach super!!!
Der ist Service ist in Ordnung. Das Personal ist deutschsprachig, kommen fast alle aus Deutschland. Animation ist Tag wie Nacht sehr gut. Das Restaurant ist sehr sauber und die Bar auch, leider gibt es nur ein Bar im Hotel!
Der Strand ist nur 2 min. vom Hotel entfernt. Der Strand ist super sauber und das Wasser auch. Es gibt genügend Strandliegen für jeden, kostet aber etwas. Eine Strandbar ist auch direkt in der Nähe. Duschen und Toiletten sind vorhanden, sind auch sauber. Kann man nur empfehlen. Der Strand ist 25km lang, ideal zum spazieren gehen und überhaupt überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Liegestühle. Es gibt 2 Pools, einen Animationspool und einen Ruhepool. Das einzige was nervt, das sich die Eltern mit den Kindern am Ruhepool aufhalten! Und das bedeutet, es ist gar kein Ruhepool. Wenn man ruhe haben mag, sollte man zum Strand gehen. Rutschen usw. gibt es auch nicht. Aber eine eigene Tauchschule ist vorhanden. Vom Ruhepool kann ich nur abraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam