- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Architektur ist schön gemacht. Leider schon ein bischen in die Jahre gekommen. Wir würden dort nicht nochmals hinfahren.
Die Appartments waren nett eingerichtet. Der Meerblick war auch sehr schön.
Für diese Großkantiene ist noch 1 Sonne zuviel. Das Essen ist schlecht und der Service noch schlechter. Man kommt sich vor wie in einer schlecht geführten Großkantiene. Abend waren die weißen Tischdecken immer dreckig. Das Geschirr nicht sauber gespühlt und angeschlagen (die Tassen am obersten Rand sodass sich Kinder dabei an der Lippe schneiden könnten).
Die Rezeption ist sehr freundlich. Leider aber nicht sehr beweglich. Z. B. Zimmersafe ist nur bis 1200 € versichert. Höher Beträge oder eine Anschaffung z. B. Uhr konnte nicht im Safe an der Rezeption hiterlegt werden. Die Kinderbetreuung könnte noch besser sein. Am Vormittag wird in einem stickigen und warmen Raum gebastelt und gemalt - dafür fahren wir nicht in den Urlaub
Direkt am Strand. Leider beginnt der Strand ab September steiniger zu werden. Direkt vorm Hotel viele Steine. Kinder können dort nicht ohne Badeschuhe ins Wasser. Ach zu einer kleinen Sankbucht (nur bei Ebbe da) kann man nur über Felsen erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam