Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes und sauberes Hotel, mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, mit einer gepflegten Pool- und Außenanlage, sauberem Strand, freundliches und hilfsbereites Personal. Essen geschmacklich gut, fussläufig zur Medina gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer und Bad, vernünftige Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich und von der Vielfalt her gut, leider waren aber die meisten Gerichte am Buffet nur lauwarm oder auch kalt, Beim Frühstück gab es regelmäßig zu wenig Tassen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Gehminuten von der Medina gelegen, aber trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis und Dartsmöglichkeiten vorhanden. Störend war die häufig gleichzeitig sehr laute unterschiedliche Musik vom Pool und der Poolbar, mit der man von zwei Seiten beschallt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Wir möchten uns zunächst für Ihre tolle Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Sousse Palace & Spa Hotel bedanken und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zum Service unserer Gastgeber. Diese haben wir selbstverständlich an das gesamte Team weitergegeben. Es ist für unsere Mitarbeiter immer eine große Motivation zu erfahren, dass unsere Gäste die Qualität ihres Services schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alia Nasri, Qualitätsmanagerin