Für einen Bade-Erholungsurlaub ist das Hotel ungeeignet. Strandabschnitt ist viel zu klein und dreckig. Man findet oder tritt auf Glasscherben, Steine und Müll. Thema Strandliegen es sind zu viel zu wenig vorhanden und die die da sind kaputt und durchgelegen, genau wie die Matratzen dazu. 2-3 Sätze sind einfach zu wenig!
Möbel sind veraltet und defekt. Safe nicht eingebaut, nur in den Schrank gestellt gewesen. Badezimmer in die Tage gekommen.
Furchtbar! Essen war immer kalt! Suppen ohne Abwechslung. Beschriftung maximal an den Hauptspeise.
Gastfreundlichkeit haben wir in dem Hotel kaum erfahren dürfen, man wurde nicht gegrüßt. Die Tische egal ob morgens, mittags, abends waren nicht sauber, Getränke an den Tisch bekommen war Glückssache. Wenn man das Personal (außer die 2 jungen Frauen) angesprochen hatte man sofort das Gefühl das ist zu viel. Ich bin der Meinung es sollte geschult werden und unter Anleitung zu den Essenszeiten gearbeitet werden, da es teilweise sehr chaotisch zu ging.
Es ist zentral gelegen die Medina ist Fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage meiner Meinung nach zu klein auf die Zimmeranzahl. Entertainment fand nicht wirklich statt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |