- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben uns bei der Buchung von alten Bewertungen täuschen lassen, vor Buchung unbedingt neuere Bewertungen lesen! Etwas älteres aber an sich schönes Hotel welches im aktuellen Zustand jedoch nicht annähernd 4 Sternen entspricht. Deutliches Verbesserungspotential bei der Sauberkeit. Essen für ein 4 Sterne Hotel absolut unzumutbar.
Zimmer sind etwas älter, was aber an sich kein Problem und auch auf den online präsentierten Bildern zu sehen ist. Teilweise weisen Einrichtugnsgegenstände deutliche Abnutzungserscheinungen auf. Den größten Abzug gibt es hier für die Sauberkeit. Wir hatten fleckige Bettwäsche und Handtücher mit diversen schwarzen und braunen Flecken darin. Im Badezimmerschrank konnten wir Abschminkpads, einen benutzten Zahnputzbecher und jede Menge Staub vorfinden. Die Badezimmerarmaturen und Abflüsse waren teils verkalkt oder mit bräunlichen Ablagerungen überzogen. Der Gerüch im Bad war ebenfalls unangenehm, außerdem hatte das Wasser einen für uns schon als stinkend einzustufenden Geruch. Unten in der Toilette hatte sich einiges an Ablagerungen gebildet, was alles andere als einladend war. Die Doppelbetten sind wie online angegeben Einzelbetten, die nebeneinanderstehen. An sich ist auch das kein Problem, allerdings rutschen die Betten extrem leicht auseinander.
Um es kurz zusammenzufassen: Einfach absolut keine 4 Sterne würdige Verpflegung, vermutlich nichtmal 3. Wer auch nur ein wenig an europäische Hotelstandards gewöhnt ist wird hier enttäuscht. Salatbar: Die Salatbar war noch das Beste am Essen. Mittelgroße jedoch nicht sehr abwechlungsreiche Auswahl. Auffällig war, das alles sehr lieblos geschnitten war, eiergroße Tomaten oder Fetastücke waren keine Seltenheit. Hauptspeisen: Absolute Frechheit so etwas als All Inclusive zu verkaufen. Die angebotenen Speisen kommen nicht annähernd an die Abbildungen auf der Hotelwebseite heran. Das Buffet besteht aus etwa 10 Warmhalteschalen die eher an einen Partyservice erinnern, in denen thematisch völlig durcheinandergewürfelte Speisen liegen. An dem einen Tag gibt es Frühlingsrollen aber sonst nichts asiatisches und an einem anderen Tag Hähnchen mit Erdnussoße aber wieder ohne sonstige asiatische Speisen. Die Qualität des Essens lässt sich bis auf einige Ausnahmen als schlecht beschreiben, oft sehr fettig, trockenes Fleisch, meistens kalt, frittiertes nicht knusprig (wir hatten in einer Woche nur ein einziges Mal Pommes die genießbar waren, ansonsten oft nichtmal ganz durchfrittiert). Positiv anzumerken sind hier lediglich der Grill, die Pizza und die Pasta. Alles in allem sehr viel Fleisch, kaum Gemüse (und wenn dann meist verkocht), für Vegetarier und Veganer ungeeignet. Frühstück: Keinerlei Abwechslung, jeden Tag die gleichen Gerichte. Rührei war ungenießbar, ebenso viele andere Speisen. Essen oft nicht richtig durchgebraten (Pancakes in der Mitte roh!). Nachtisch: Um es kurz zu fassen: Zucker und künstlicher Geschmack. Obstauswahl: Gute Obstauswahl zu jeder Mahlzeit. Getränke: Wie in jedem All Inclusive Urlaub auf Sirup Basis. Bier und Wein gut, ebenso die Cocktails.
Personal weitestgehend freundlich und hilfsbereit, vor allem an der Rezeption. Ein paar der Mitarbeiter wirkten durchgehend genervt von der Anwesenheit der Gäste, dadurch entstand zwischendurch immer wieder das Gefühl nicht willkommen zu sein. Absolut unzeitgemäß ist, das der Safe 30€ für eine Woche kosten soll. Außerdem ist WLAN kostenpflichtig (zum Vergleich: wir haben mehrere Strandabschnitte mit Bars gesehen, die sogar am Stand kostenloses WLAN angeboten haben).
Hotel liegt etwa 2km außerhalb von Kardamena, der Ort ist fußläufig gut zu erreichen. Die direkte Umgebung des Hotels ist sehr ruhig. Der Strand ist gut zu erreichen, es muss jedoch eine wenig befahrene Straße überquert werden die wir allerdings als nicht störend empfunden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Freizeitangebote im Hotel vorhanden die wir jedoch nicht genutzt haben. Jeden Abend Animation, tagsüber Sport und Entertainmentangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jan, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Bezüglich der Qualität unserer Speisen möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir von den meinsten unseren geschätzten Gästen Komplimente für die Qualität, die große Auswahl und die Präsentation unserer Speisen erhalten, selbst unter diesen beispiellosen Bedingungen, die wir alle durchleben. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie Ihre Unannehmlichkeiten nicht an unsere Küchenchefs gerichtet haben, da sie mehr als nur auf Ihre Ernährungsgewohnheiten eingegangen wären, wenn Sie sie darum gebeten hätten. Wir können verstehen, dass Geschmack eine persönliche Angelegenheit ist, aber wir können garantieren, dass die für die Zubereitung der Speisen verwendeten Zutaten von sehr guter Qualität sind.. Es ist traurig zu wissen, dass Sie ihnen Ihre Unannehmlichkeiten nicht mitgeteilt haben, da sie sie sofort einlösen konnten. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, unsere schöne Insel in Zukunft zu besuchen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sovereign Beach Managment Team