- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schmutzige Zimmer, Personal unfähig sauber zu machen. Kein wlan . Keine Reiseleiter vor Ort und wenn dann konnten Sie nur russisch oder polnisch. Seltsam oder sie wollte nicht mit uns sprechen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Möbel teilweise verbraucht. Türrahmen nicht richtig befestigt bzw. Eingebaut. Fernseher ohne Funktion. Antennenkabel fehlte ganz. Kein WLAN im Hotel ,weil defekt. Wurde dennoch an Gästen weiterhin verkauft. Frechheit sowas.
- GeschmackSehr schlecht
Essen ohne Abwechslung und qualitativ sehr niedrig. Getränke waren keine originale Getränke sondern bestand aus Brausepulver wie z.b. Cola oder Orangensaft war nir Pulver mit Orangsaft. Sehr schlimmer Geschmack und enttäuscht von der miesen Qualität der Getränke.
Keine Informationen vom Personal. Kein Service für Gäste. Handtücher wurden nicht gewechselt. Badehandtücher wenn es die mal an der Rezeption gab, waren schmutzig oder Löcher. Stromausfall und Wasserausfall waren ander Tagesordnung. Oder es gab Wasser jedoch braunes Wasser.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Snacks bestand lediglich aus einem trockenen fertig Rührkuchen und einer Eistruhe in der sich jeder ohne Corona Regeln bedienen konnte. Die Poolbar/Bar selbst war auch nur für ein paar Stunden geöffnet und Getränke mussten ab 23 Uhr bezahlt werden, trotz All inklusive:(
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan D. / Koblenz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Stefan vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, unsere schöne Insel in Zukunft zu besuchen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sovereign Beach Managment Team