Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana
Verreist als Paar • Februar 2024
Enttäuschende Erfahrung: Versteckte Gebühren und unerwünschte Servicekosten in der Unterkunft
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Service

Bester Service

  • Nirgends

Ich kann diese Unterkunft aufgrund nicht offengelegter zusätzlicher Gebühren und der Berechnung unerbetener Dienstleistungen definitiv NICHT empfehlen. Trotz eines Gutscheins, der explizit eine dreitägige Übernachtung mit Frühstück abdeckte, wurden mir unerwartet zusätzliche Gebühren für Artikel berechnet, die teilweise in meinem Gutschein enthalten waren. Konkret wurde ich durch eine Gebühr für Frühstück und Abendessen für zwei Personen pro Tag überrascht, ebenso wie für zusätzliche Dienstleistungen, die ich nicht angefordert und nicht genutzt habe. Als ich dies hinterfragte, war das Personal unfreundlich und bestand auf der Zahlung, unter Berufung auf dies als Teil eines zusätzlichen Pakets, das an meinen Gutschein gebunden ist. Das Fehlen von Transparenz, die schlechte Behandlung der Kunden und die Praxis, für unerbetene Dienstleistungen zu berechnen, haben mich extrem enttäuscht. Es fühlt sich an, als ob man mich dazu getäuscht hat, einen Gutschein zu kaufen und dann keine anderen Optionen anzubieten, außer für zusätzliche Dienstleistungen zu bezahlen, und das zu einem höheren Preis als die Buchung eines Zimmers ohne Gutschein.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, vielen Dank für Ihr Kommen und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns Gast waren. Leider können wir Ihr Kritik nicht wirklich nachvollziehen, da in der Buchungsbestätigung immer die Gesamtkosten angeführt werden, versteckte Gebühren und Servicekosten haben wir nicht. Die Abrechnung erfolgt somit laut der verbindlichen Buchungsbestätigung. Ihr Feedback ist jedoch für uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft besser bedienen zu können.