- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal in der Rezeption und in den einzelnen Spa-Anwendungsbereichen (deutsche Sprache kein Problem) - russisch auch nicht ! das Essen ( HP ) entspricht nicht den 4 Sternen ( Ausnahme am 24.12. ) vor allem Frühstück und kaltes Abendbüffet sind "gewöhnungsbedürftig" Schwimmen und die Vielzahl von, im Preis inbegriffenen, Anwendungen entschädigt jedoch. Alles modern und zweckmäßig ( s.u.a. Blid Foyer )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Kurt, wir möchten uns bei Ihnen gern für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci sowie für die Bewertung bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Verpflegung nicht zufrieden waren. Wir werden entsprechende Korrekturmaßnahmen treffen. Ihre gesamte Zufriedenheit überzeugt uns jedoch davon, dass wir unsere Arbeit richtig leisten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Renata Hájková, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary