Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Spa Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal in der Rezeption und in den einzelnen Spa-Anwendungsbereichen (deutsche Sprache kein Problem) - russisch auch nicht ! das Essen ( HP ) entspricht nicht den 4 Sternen ( Ausnahme am 24.12. ) vor allem Frühstück und kaltes Abendbüffet sind "gewöhnungsbedürftig" Schwimmen und die Vielzahl von, im Preis inbegriffenen, Anwendungen entschädigt jedoch. Alles modern und zweckmäßig ( s.u.a. Blid Foyer )


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, wir möchten uns bei Ihnen gern für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci sowie für die Bewertung bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Verpflegung nicht zufrieden waren. Wir werden entsprechende Korrekturmaßnahmen treffen. Ihre gesamte Zufriedenheit überzeugt uns jedoch davon, dass wir unsere Arbeit richtig leisten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Renata Hájková, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary