Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hat mit Wellness sehr wenig zu tun
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Unfreundliches Personal Schwimmbad -6 Liegen für die gesamten Hotelgäste -es dürfen keine eigenen Handtücher mitgebracht werden - man bekommt BETTLAKEN (sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nirgendwo gesehen) -keine Privatspäre bei diversen Wellnessbehandlungen (nach einem Bad in der Badewanne wird man nackt im Bettlaken eingewickelt in einen Raum gebracht wo schon andere Leute liegen, mit dem nassen Bettlaken auf eine Liege gelegt und soll dort 10 Min ruhen. Danach kann man sich dann vor allen Leuten wieder anziehen und gehen) Zimmermädchen - nehmen schmutziges Geschirr nicht mit und putzen auch das Bad nicht - klopfen an in der Früh, man sagt das man noch nicht soweit ist und nach einer halben STunde platzt die gute Dame herein und sagt jetzt muss sie aber weil sie hat noch drei weitere Stockwerke zu machen. Speisesaal - Beim Essen sollte man seinen Erwartungen sehr weit runter schrauben - Kaffe, Eier, Pancakes, Semmeln, und diverse andere Dinge sind aus und das Personal muss erst durch die Gäste darauf aufmerksam gemacht werden....dann dauert es weitere 20 Minuten bis ein Teil davon wieder gebracht wird... - Wenn man zu zweit reist, sitzt man mit zwei fremden Leuten an einem Tisch und hat diesen Tisch den gesamten Aufenthalt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Beschwerden mit uns nicht bereits vor Ort gelöst haben. Wir hätten somit viele Unannehmlichkeiten vermeiden können. Das Verfahren nach der Prozedur erfolgte standardmäßig. Es tut uns Leid, dass Sie mit ihm nicht zufrieden waren. Die Zimmermädchen fangen an, um acht Uhr morgens aufzuräumen. Falls Sie sich nicht wünschten gestört zu werden, hätten Sie das „Bitte nicht stören“-Schild auf die Türklinke hinhängen sollen. Wir entschuldigen uns für das Verhalten des Zimmermädchens. Während der Weihnachtsfeiertage war das Hotel voll besetzt, wobei die Ergänzung der Gerichte sicherlich etwas verspätet war. Eine feste Platzordnung ist bei uns nicht üblich; wir geben den Gästen immer eine Auswahlmöglichkeit. Während der Weihnachtsfeiertage mussten wir allerdings wegen der hohen Gästeanzahl eine feste Platzordnung einführen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns zukünftig noch eine Chance geben, unser Renommee zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Renata Hájková, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary