- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Unfreundliches Personal Schwimmbad -6 Liegen für die gesamten Hotelgäste -es dürfen keine eigenen Handtücher mitgebracht werden - man bekommt BETTLAKEN (sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nirgendwo gesehen) -keine Privatspäre bei diversen Wellnessbehandlungen (nach einem Bad in der Badewanne wird man nackt im Bettlaken eingewickelt in einen Raum gebracht wo schon andere Leute liegen, mit dem nassen Bettlaken auf eine Liege gelegt und soll dort 10 Min ruhen. Danach kann man sich dann vor allen Leuten wieder anziehen und gehen) Zimmermädchen - nehmen schmutziges Geschirr nicht mit und putzen auch das Bad nicht - klopfen an in der Früh, man sagt das man noch nicht soweit ist und nach einer halben STunde platzt die gute Dame herein und sagt jetzt muss sie aber weil sie hat noch drei weitere Stockwerke zu machen. Speisesaal - Beim Essen sollte man seinen Erwartungen sehr weit runter schrauben - Kaffe, Eier, Pancakes, Semmeln, und diverse andere Dinge sind aus und das Personal muss erst durch die Gäste darauf aufmerksam gemacht werden....dann dauert es weitere 20 Minuten bis ein Teil davon wieder gebracht wird... - Wenn man zu zweit reist, sitzt man mit zwei fremden Leuten an einem Tisch und hat diesen Tisch den gesamten Aufenthalt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Beschwerden mit uns nicht bereits vor Ort gelöst haben. Wir hätten somit viele Unannehmlichkeiten vermeiden können. Das Verfahren nach der Prozedur erfolgte standardmäßig. Es tut uns Leid, dass Sie mit ihm nicht zufrieden waren. Die Zimmermädchen fangen an, um acht Uhr morgens aufzuräumen. Falls Sie sich nicht wünschten gestört zu werden, hätten Sie das „Bitte nicht stören“-Schild auf die Türklinke hinhängen sollen. Wir entschuldigen uns für das Verhalten des Zimmermädchens. Während der Weihnachtsfeiertage war das Hotel voll besetzt, wobei die Ergänzung der Gerichte sicherlich etwas verspätet war. Eine feste Platzordnung ist bei uns nicht üblich; wir geben den Gästen immer eine Auswahlmöglichkeit. Während der Weihnachtsfeiertage mussten wir allerdings wegen der hohen Gästeanzahl eine feste Platzordnung einführen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns zukünftig noch eine Chance geben, unser Renommee zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Renata Hájková, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary