- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das sogenannte Hotel versprüht eher den sterilen Charme einer Kurklinik, das Restaurant, mit dem Namen ,, Melody" , hat Speisesaalcharakter und die Kuranwendungen haben den Hang zu einer Massenabfertigung (in kurzer Zeit viele Gäste durch die Wellnessanwendungen zu bringen).
Das Zimmer war modern, gut und sauber mit leichten Gebrauchsspuren, die Betten etwas zu weich und durch die Nähe zur Straße war es in den späten Abendstunden und frühen Morgenstunden etwas lauter.
Frühstück war wie es auch in anderen Hotels ist, Abendessen Kurklinik halt.
Der Zimmerservice und die Kellnerin/ der Kellner der Atrium Lobby Bar waren top, der ,,Service" des Speisesaals mies. Kein freundliches Hallo, kein Blickkontakt, man war nur mit dem schnellstmöglichen Abräumen benutzten Geschirrs beschäftigt .
Das Zentrum ist in ca. 10 - 15 Gehminuten zu erreichen. Super. Für Gehbehinderte hält der Bus direkt vor der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für einfache Hotelgäste kann das Schwimmbad erst ab 15.00 Uhr genutzt werden ( vorher Kurbetrieb) und dann stehen 8 Holzliegen auf denen sich immer Handtücher von Schwimm- o. Saunagästen befinden, zur Verfügung. Alles viel zu klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Spa Resort Sanssouci sowie für Ihre Bewertung, inkl. der Anmerkungen. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Unser Hotel ist modern, und es kann passieren, dass das einfache reine Ambiente nicht jedermanns Geschmack ist. Bestimmt ist es aber nicht steril, und wir bemühen uns jeweils um eine angenehme Atmosphäre, unter anderem durch die veranstalteten Ausstellungen, saisonabhängige Dekoration und zuvorkommendes Personal. Sollten Sie das Gefühl gehabt haben, dass einige unserer Mitarbeiter nicht hinreichend gastfreundlich sind, tut es uns wirklich leid. Gerne hätten wir Ihre Eindrücke vor Ort erfahren. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Die meisten Gäste loben unsere Küche. Wir hoffen, Sie können Ihre Meinung ändern, und wir bekommen in der Zukunft eine Chance, Ihren Eindruck, den Ihr Besuch im Spa Resort Sanssouci hinterließ, zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gabriela Jacobsz, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary