Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Würde wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Wellness ist das Hotel gut geeignet, es bietet auf seiner Homepage Wellnesspakete an. Das Hotel ist in 3 Häuser unterteilt. Gepflegte Anlagen


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber fein. Sauber und praktisch eingerichtet. Das Bad ist nur leider sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich, von allem was da. Ich war zu Frieden.


    Service
  • Gut
  • Rezeption top. Spa geht so, das Personal spricht weder Deutsch noch Englisch, die Verständigung war eher schwierig. Die Kellner sind zu übereifrig, Teller gut festhalten. Sie sind zu Viele und jeder will beschäftigt sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß sind es nur 10 Minuten in die Altstadt, man gut den ganzen Tag hier verweilen. Es gibt viele Boutiquen, Gastronomie und viele Sehenswürdigkeiten. Hinter dem Hotel Pupp befindet sich die Seilbahn zum Schmetterlingshaus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Billard, Schwimmbad, Sauna alles da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ani, wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Karlsbad gerade für das Hotel Spa Resort Sanssouci entschieden haben und Sie haben Ihre Zeit mit uns verbracht. Ebenfalls danken wir Ihnen für die Bewertung und die Empfehlung. Ein zufriedener Gast ist unser wichtigstes Ziel. Es würde uns freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Karlsbad für unser Hotel entscheiden und bei der Abreise dieselben positiven Eindrücke haben. Mit freundlichen Grüßen, Iveta Jesenska, Event Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary