Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAußen hui - Innen pfui ...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn Sie gerne viel Geld für wenig Leistung und Ambiente verbunden mit wenig Sauberkeit und einem qualitativ minderwertigem Frühstücksbüffet suchen, dann können Sie beruhigt buchen. Wir empfehlen Ihnen, sehen Sie sich nach einem anderen Hotel (in Bad Waltersdorf) um. Wir haben in den letzten Jahren eine Vielzahl an Wellness-Hotels in Österreich besucht. Da das Falkensteiner in Bad Waltersdorf das mit Abstand schlechteste Hotel war, hat uns erstmals zu einer Bewertung animiert. Fehler und Unzulänglichkeiten können immer passieren, in dieser Häufung stehen sie jedoch nicht im Einklang mit dem Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Deinen Eintrag in diesem Portal. Leider kann ich auf Deine Rückmeldung sehr schwer reagieren, weil Du nur von Fehler und Unzulänglichkeiten sprichst, in einer Häufigkeit die ich nicht nachvollziehen kann (zu wenig genau beschrieben). Ausser der Sauberkeit und dem Frühstücksbuffet sind keine Kritikpunkte aufgeführt. Schade, dass wir erst auf diesem Wege darüber erfahren, dass Dir so viel nicht gepasst hat. Wenn wir vor Ort schon ein Feedback bekommen, gibst Du uns die Chance zu reagieren, und Dir trotzdem einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Gerne stehe ich für weiter Kritik zur Verfügung. Gott sei Dank, können wir 98% der Gäste zufriedenstellen, bei einigen ist es immer etwas schwieriger. Schönen Frühlingsstart wünscht Dir das Hotelteam mit Gastgeber Günther