- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon einige male Notgedrungen zuerst im Falkensteiner jetzt im Spa Resort. Gefallen hat es mir weder damals noch heute. In die Jahre gekommenes Hotel, Poollandschaft lieblos eng. Für mich wäre es mit einem Stadthotel vergleichbar, da vom Ambiente keines Falls ein Wellness Hotel. Personal bemüht, soweit Ok, wir haben auch nicht viel benötigt. Frühstück soweit Ok, aber das Restaurant aus baulichen Gründen sehr laut. Im Grunde kommt man sich vor wie in einer Kuranstalt.
Alt und abgewohnt, den Preis nicht Wert. Auf den Gängen kommt man sich optisch vor wie in einer Kuranstalt.
Die Lage direkt am Golfplatz ist toll. Leider gibt es keine guten Angebote für Golfer, die nur Nächtigung Nahe das Platzes haben wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fr. Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Portal. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen während Ihrer Aufenthalte in diesem Hotel nicht erfüllt wurden. Trotz dieser Umstände freut es mich sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren, und ich werde es ihnen sehr gerne weitergeben. Wir hoffen Sie werden uns in Zukunft doch wieder besuchen, und erkennen was unter der neuen Betriebsführung alles verändert wurde. Ihr Gastgeber Günther Zimmel