Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen, Preis nicht mehr wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon einige male Notgedrungen zuerst im Falkensteiner jetzt im Spa Resort. Gefallen hat es mir weder damals noch heute. In die Jahre gekommenes Hotel, Poollandschaft lieblos eng. Für mich wäre es mit einem Stadthotel vergleichbar, da vom Ambiente keines Falls ein Wellness Hotel. Personal bemüht, soweit Ok, wir haben auch nicht viel benötigt. Frühstück soweit Ok, aber das Restaurant aus baulichen Gründen sehr laut. Im Grunde kommt man sich vor wie in einer Kuranstalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt, den Preis nicht Wert. Auf den Gängen kommt man sich optisch vor wie in einer Kuranstalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Golfplatz ist toll. Leider gibt es keine guten Angebote für Golfer, die nur Nächtigung Nahe das Platzes haben wollen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Portal. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen während Ihrer Aufenthalte in diesem Hotel nicht erfüllt wurden. Trotz dieser Umstände freut es mich sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren, und ich werde es ihnen sehr gerne weitergeben. Wir hoffen Sie werden uns in Zukunft doch wieder besuchen, und erkennen was unter der neuen Betriebsführung alles verändert wurde. Ihr Gastgeber Günther Zimmel