- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon öfters hier und immer sehr zufrieden! Diesmal haben wir die Spa-Suite gebucht und wurden leider sehr enttäuscht! Das Zimmer ist in einem Zustand...um den Preis eine Frechheit! Die Hocker und der Kopfteil vom Bett sind aus Leder odet Kunstleder und das ist schon teilweise abgepröckelt. Das Silikon in den Fugen fehlt teilweise, die Fliesen um das Whirlpool stehen irgenwie und Silikon fehlt sowieso. Die Tagesdecke ist schmutzig, am Boden schwarze Haare. Das Board hinter dem Bett hat geklebt und war sichtlich nicht ordentlich sauber gewischt. Beim Whirlpool ist der Chromring nicht festgeklebt, durch den die Brause rauskommt und einlassen konnte man sowieso nur durch die Brause, weil der Knopf, mit dem man "normal" einlassen würde, lässt sich nicht bewegen... Der Vorhang war löchrig und schmutzig und der Handlauf beim Außenbecken rostig. Das Service beim Abendessen, sowie das Essen selbst war wie die Jahre zuvor sehr gut. Ich habe es am Tag der Anreise, sowie am nächsten Tag beim auschecken kundgetan! Als Entschädigung gab es eine Flasche Kernöl und ein Glas Marmelade. Bei einem Preis von fast 400€ für eine Nacht! Wir werden das nächste Mal bestimmt ein anderes Hotel buchen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Brandstätter, da Sie es in sehr kurzer Zeit geschafft haben uns auf mind. 3 Bewertungsplattformen negativ zu bewerten stellt sich die Frage was Sie damit erreichen wollen. Leider haben Sie ja persönlich nicht mit mir über Ihren Aufenthalt gesprochen. Das diese Missstände in der Spa Suite vorhanden sind kann ich leider nicht verneinen. Wir werden uns in den nächsten Tagen sehr bemühen die Suite wieder auf Vordermann zu bringen. Wir hätten Ihnen gerne eine andere Alternative angeboten wenn Sie früher zu mir gekommen wären. Ich bedauere sehr, dass Sie so einen schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Hochachtungsvoll Thomas Prenneis