- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Nach einer sehr freundlichen Begrüssung an der Rezeption ging es aufs Zimmer. Bei einem Kasten hing die Tür schief, diese fiel fast herunter. Eine Türschnalle bei einer Schiebetür fehlte völlig. Nach der ersten Nacht fiel uns beim Zimmerservice auf, dass ausschließlich die Betten gemacht worden waren, ein Handtuchwechsel fand gar nicht statt. Der Aschenbecher am Balkon war nicht ausgelehrt, die Tür zum Balkon stand sperrangelweit offen, es war dann sehr kalt im Zimmer.Beim ersten Abendessen mußten wir 45 Minuten auf die Hauptspeise warten, das Personal war aber sehr freundlich!Uns kam alles etwas lieblos und unorganisiert vor. Als Bonus hatten wir für die Dauer unseres Aufenthaltes(wir saßen direkt am Fenster im Speisesaal)einen toten Vogel im Blickfeld, der auf der Terasse des Speisesaals lag.....ach ja, am unserem letzten Tag lag eine Liege im Pool, das hat anscheinend niemanden interessiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |