Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWir haben uns viel mehr erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Personal im Restaurant und in der Bar war überfordert. Wenn man die Klimaanlage im Zimmer abschaltet, blinkt ein Licht, welches beim Schlafen sehr störend ist. Der Außenpool ist super zum Schwimmen, leider waren zu wenig Sonnenschirme bzw. Sonnenschirmständer vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Heidemarie! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Nur so können wir uns immer verbessern und an uns arbeiten. Ich habe mir nochmals das System der Klimanlage erklären lassen, und es ist bei geöffnetem Fenster ein blinken auf der Klimaanlage zu erkennen. Es muss vollständig beim Ein- und Asuschalter auf 0 gestellt sein, damit das Blinken aufhört. Wir werden Ihren Hinweis als Idee aufgreifen, und noch besser auf die Handhabung der Klimananlage hinweisen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Wellnessanlage gefallen hat, und es tut mir leid, dass Sie keinen Schirm gefunden haben. Wir werden in Zukunft mehr darauf achten, dass jeder Gast seinen Schirm hat und auch die Vorrichtungen dafür da sind. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Ihnen zeigen zu können, dass wir mit unserem Service hervorragende Arbeit leisten, dass zeigen auch die anderen Eintragungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Günther Zimmel