- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Allgemein und besonders als Gruppe empfehle ich jeden diese Unterkunft zu meiden. Grund dafür ist das völlig unsachliche Verhalten des Personals (Hausmeister/Geschäftsführer) bei einem Konflikt mit uns als Gästen. Nach einer unnützen Beschuldigung der Ruhestörung wurde uns hier direkt am Abend der Anreise auf wütende, hysterische (fast handgreifliche) und völlig überzogene Art und Weise ohne Vorwarnung mit Hausverbot gedroht. Zudem wurden direkt Straf-Beträge auf unseren Kreditkarten geparkt. Nach dem Versuch der Aussprache am nächsten Tag bei Check-Out lies der Herr noch immer nicht mit sich reden und verwies uns aus dem Haus! Anschließend erreichte uns eine E-Mail, dass im Falle einer schlechten Bewertung die geparkten Beträge der Kreditkarte einbehalten werden. Sollte dieser Fall eintreten so werden rechtliche Schritte eingeleitet. Trotz Ehrenamtlichkeit ein sehr unseriöses Hotel! Ausstattung der Mehrbettzimmer ist sehr spartanisch, sanitäre Einrichtungen sind ok - für den Preis! FAZIT: lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dieses Hotel meiden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Gäste machten die Nacht zum Tag. Wir hatten in dieser Zeit massive Beschwerden anderer Gäste (Schreie und lautes Gefeier). In diesem Fall belastet das Hotel wegen Verletzung der Hausordnung (hier Verletzung der Nachtruhe nach 22 Uhr) die hinterlegte Kreditkarte mit einem Betrag von 150 Euro und zahlt diesen Betrag als Entschädigung (Wohlfühlprämie) an die gestörten Gäste aus. Dieser Vorfall fand im facebook des Hotels viel Zustimmung. Vor Beginn der 2. Nacht beschwerten sich abermals anwohnende Gäste mit Kindern, sodass wir ein Hausverbot aussprechen mussten, welches die Gruppe nicht akzeptieren wollte. Nach verlassen der Zimmer musste festgestellt werden, dass ein Bett zerbrochen wurde. Wir haben noch nie Gäste auf die schwarze Liste setzen müssen. Bei dieser Gruppe ist das erstmalig der Fall. Wir bitten alle weiteren Hotelgäste um Entschuldigung für die Störungen. Sie haben immer die Möglichkeit uns bei Ruhestörungen eine SMS auf die in den Hotelauslagen angegebene Nr. zu senden. Wir nehmen jede Berschwerde ernst und zahlen im Falle von Störungen auch auf Kosten des verursachers eine Wohlfühlprämie aus. Die Hotelleitung