- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf keinen Fall zu empfehlen!! Das Hotel ist in einem absoluten desolaten Zusand, die Zimmer sind seit gefühlten 40 Jahren nicht verändert worden! Wände und Türen sind so dünn, dass man Gespräche des Nachbarzimmers problemlos mithören kann! Personal dermaßen unfreundlich und unkollegial, wie ich es noch nie vorher erlebt habe!!! NIE WIEDER des "Hotel". Dann lieber nen 20er draufgelegt und in einem normalen Hotel/Hostel schlafen!!! Regeln, "Hausordnung" oder etwaige Vorschriften. ändert man dort wahrscheinlich nach belieben...gegen Verstoß gegen das Gesetzt (BGB) und Sitte... Absolut nicht weiterzuempfehlen, dann eher A&O Hostel in dieser Preiskategorie...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Gäste machten die Nacht zum Tag. Wir hatten in dieser Zeit massive Beschwerden anderer Gäste (Schreie und lautes Gefeier). In diesem Fall belastet das Hotel wegen Verletzung der Hausordnung (hier Verletzung der Nachtruhe nach 22 Uhr) die hinterlegte Kreditkarte mit einem Betrag von 150 Euro und zahlt diesen Betrag als Entschädigung (Wohlfühlprämie) an die gestörten Gäste aus. Dieser Vorfall fand im facebook des Hotels viel Zustimmung. Vor Beginn der 2. Nacht beschwerten sich abermals anwohnende Gäste mit Kindern, sodass wir ein Hausverbot aussprechen mussten, welches die Gruppe nicht akzeptieren wollte. Nach verlassen der Zimmer musste festgestellt werden, dass ein Bett zerbrochen wurde. Wir haben noch nie Gäste auf die schwarze Liste setzen müssen. Bei dieser Gruppe ist das erstmalig der Fall. Wir bitten alle weiteren Hotelgäste um Entschuldigung für die Störungen. Sie haben immer die Möglichkeit uns bei Ruhestörungen eine SMS auf die in den Hotelauslagen angegebene Nr. zu senden. Wir nehmen jede Berschwerde ernst und zahlen im Falle von Störungen auch auf Kosten des verursachers eine Wohlfühlprämie aus. PS: das haus wurde 893 gebaut, alle Zimmer wurden vor 5 Jahren und in den vergangenen 12 Monaten renoviert Die Hotelleitung