- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage sehr gut. Fahrschein mit im Zimmerpreis sehr positiv. Zimmer und Frühstück okay. Badezimmer sehr klein. Wartezeit an der Rezeption war Grenzwerten lange. Megabaustelle direkt vor der Türe stört ziemlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie alles in allem zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir bemühen uns immer Arbeitsabläufe zu optimieren, um z.B. Wartezeiten wie bei Ihnen zu minimieren. Aber ganz ausschließen kann man natürlich nie, dass es zu der ein oder anderen Wartezeit kommen kann. Wir werden aber Ihre Kritik zum Anlass nehmen, die Personaleinteilung gerade in Stoßzeiten nochmals zu überdenken und zu verbessern. Wir sind uns auch im Klaren, dass die derzeitig Baustelle im Stadtzentrum für alle hier in Wuppertal eine Belastung bedeutet, aber nach Fertigstellung wird der Innenstadtbereich umso sehens- und besuchenswerter sein. Wir hoffen Sie bald wieder mal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus Wuppertal Ihr Team vom InterCityHotel Wuppertal