Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr ganz "frisch" - es gibt Besseres
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind inzwischen wirklich renovierungsbedürftig. Die Lage ist durch den Umbau des Hauptbahnhofes nicht mehr wirklich gut - das Frühstück war in Ordnung - insgesamt nicht wirklich überzeugend


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerade auch kritische Bewertungen ermöglichen es uns, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Auf die Baustelle im Bahnhofsbereich haben wir leider keinen Einfluss. Sicher würden wir uns ein Ende der Bauarbeiten lieber heute als morgen wünschen, aber städtische Baustellen sind leider manchmal unvermeidlich und wir sind guten Mutes, dass das zu erwartende Ergebnis die Unannehmlichkeiten rechtfertigen wird. Wir bemühen uns, das Haus immer auf dem neuesten Stand zu halten. Es sind in letzter Zeit mit dem Austausch der Fernseher, der Installation einer neuen Klimaanlage, dem Streichen aller 160 Zimmer und dem Austausch des Teppichbodens in etlichen Zimmern nennenswerte Investitionen getätigt worden und wir sind sicher, dass sich das auch in diesem Jahr so fortsetzen wird. Wir hoffen, Sie trotz Ihres ersten Eindrucks bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der Qualität unseres Produktes überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Intercity Hotel Wuppertal