Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayhan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Albtraum
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist auf dem ersten Blick toll. Uns wurde ein Hotel Spezial für fliterwochen organisiert im Nebengebäude ziemlich verdreckt und mit leerem Minibar, daraufhin wurde Zimmer gewechselt die seit unserem jetzigen 4 Tage nicht gesäubert wurde. Hatten dann wegen badehose nasse Bettwäsche die innerhalb 12 Stunden nach unserem 4 oder 5 mal anrufen dann endlich nachts gewechselt wurde. Wurden oft nicht vom personel beachtet da war türkische Gäste sind. Poolwasser wird nie gesäubert ist sauer, hat ums auch das Personal bestätigt. Am Steg herrscht ein kos am bar alles selbst Bedienung. Wir sind enttäuscht. Badetücher im Zimmer werden nicht ausgetauscht. Kühlschrank allleee auf niedrigster Stufe selbst im Zimmer. Man kriegt überall eklig warmes zum Trinken mit eis drin aber es schmeckt zum klotzen. Mittag und Abendessen immer gleich und wenig Auswahl meistens vom gestrigen Tag. Im nudeln ist Wasser noch drin. Wenn was besonderes ist oder eine wichtige Person kommt wird alles geputzt und es gibt genug zum Essen und Kühlschrank wird an gemacht. Aber wie gesagt man muss warten und hoffen das es eine Veranstaltung gibt. Mehr schein als sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayhan
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ayhan, wir bedauern sehr, das unsere Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Trotzdem freuen wir uns natürlich, das Ihnen die Anlage optisch sehr gut gefallen hat. Produktive Kritik und Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir nur dadurch einen Blick aus der Sicht des Gastes bekommen und so mögliche Schwachstellen beheben können. Bitte seien Sie sich sicher, das wir all die Punkte die Sie angesprochen haben prüfen werden und nötigenfalls auch handeln werden. Unser Poolwasser wird täglich kontrolliert und Proben entnommen. Unsere Proben liegen stets in dem vorgegebenen Normbereich und sollten auch nur leichteste Abweichungen entstehen, so werden diese sofort ausgeglichen. Bei der hohen Anzahl an Gästen, die jeden Tag unsere Poolanlage nutzen, können wir uns gar nicht erlauben, den Pool nicht zu reinigen oder nicht zu kontrollieren. Des Weiteren wird unsere Poolanlage jede Nacht gesäubert und hat auch ein eigenes Filtersystem. Auch können wir nicht nachvollziehen, wie bei Ihnen das Gefühl aufkam, das Sie täglich die gleichen Speisen bekamen. Unser Küchenteam stellt das Büffet mit einem im zwei Wochen wechselnden Menü zusammen. Dies bedeutet gleichzeitig, das Sie innerhalb eines 2 wöchigen Urlaubes keine Speise ein zweites Mal sehen. Ausnahme ist natürlich das Salatbüffet und die Grundnahrungsmittel. Wir wünschen Ihnen trotz allem viele schöne Urlaube für die Zukunft. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage