- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist auf dem ersten Blick toll. Uns wurde ein Hotel Spezial für fliterwochen organisiert im Nebengebäude ziemlich verdreckt und mit leerem Minibar, daraufhin wurde Zimmer gewechselt die seit unserem jetzigen 4 Tage nicht gesäubert wurde. Hatten dann wegen badehose nasse Bettwäsche die innerhalb 12 Stunden nach unserem 4 oder 5 mal anrufen dann endlich nachts gewechselt wurde. Wurden oft nicht vom personel beachtet da war türkische Gäste sind. Poolwasser wird nie gesäubert ist sauer, hat ums auch das Personal bestätigt. Am Steg herrscht ein kos am bar alles selbst Bedienung. Wir sind enttäuscht. Badetücher im Zimmer werden nicht ausgetauscht. Kühlschrank allleee auf niedrigster Stufe selbst im Zimmer. Man kriegt überall eklig warmes zum Trinken mit eis drin aber es schmeckt zum klotzen. Mittag und Abendessen immer gleich und wenig Auswahl meistens vom gestrigen Tag. Im nudeln ist Wasser noch drin. Wenn was besonderes ist oder eine wichtige Person kommt wird alles geputzt und es gibt genug zum Essen und Kühlschrank wird an gemacht. Aber wie gesagt man muss warten und hoffen das es eine Veranstaltung gibt. Mehr schein als sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Ayhan, wir bedauern sehr, das unsere Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Trotzdem freuen wir uns natürlich, das Ihnen die Anlage optisch sehr gut gefallen hat. Produktive Kritik und Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir nur dadurch einen Blick aus der Sicht des Gastes bekommen und so mögliche Schwachstellen beheben können. Bitte seien Sie sich sicher, das wir all die Punkte die Sie angesprochen haben prüfen werden und nötigenfalls auch handeln werden. Unser Poolwasser wird täglich kontrolliert und Proben entnommen. Unsere Proben liegen stets in dem vorgegebenen Normbereich und sollten auch nur leichteste Abweichungen entstehen, so werden diese sofort ausgeglichen. Bei der hohen Anzahl an Gästen, die jeden Tag unsere Poolanlage nutzen, können wir uns gar nicht erlauben, den Pool nicht zu reinigen oder nicht zu kontrollieren. Des Weiteren wird unsere Poolanlage jede Nacht gesäubert und hat auch ein eigenes Filtersystem. Auch können wir nicht nachvollziehen, wie bei Ihnen das Gefühl aufkam, das Sie täglich die gleichen Speisen bekamen. Unser Küchenteam stellt das Büffet mit einem im zwei Wochen wechselnden Menü zusammen. Dies bedeutet gleichzeitig, das Sie innerhalb eines 2 wöchigen Urlaubes keine Speise ein zweites Mal sehen. Ausnahme ist natürlich das Salatbüffet und die Grundnahrungsmittel. Wir wünschen Ihnen trotz allem viele schöne Urlaube für die Zukunft. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa