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Sibel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Anlage top aber Service wüste
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ist etwas in die Jahre gekommen, der Servicepersonal ist sehr schlecht. Das Hotel orientiert sich mehr an die russischen Gäste. Teilweise konnte das russische Personal kein türkisch oder englisch. Am Buffet fehlen abwechslungsreiche Mottoabende. Essen an sich sehr gut. Sehr guter Spa Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sibel, wir bedauern sehr, das unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jeder Gast, ganz gleich welcher Nationalität, hat für uns denselben hohen Stellenwert. Es mag sein, das nicht jeder unserer Praktikanten englisch spricht, doch sind zu jeder Zeit und in jedem Bereich auch andere Mitarbeiter eingeteilt, so das gewährleistet ist, das immer ein Ansprechpartner vorhanden ist. Wir freuen uns, das Ihnen unser Speisenangebot geschmacklich zugesagt hat und das Sie sich auch in unserem SPA Bereich wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

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