phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sibel (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Anlage top aber Service wüste

3,5/6
Ist etwas in die Jahre gekommen, der Servicepersonal ist sehr schlecht. Das Hotel orientiert sich mehr an die russischen Gäste. Teilweise konnte das russische Personal kein türkisch oder englisch.
Am Buffet fehlen abwechslungsreiche Mottoabende. Essen an sich sehr gut.
Sehr guter Spa Bereich.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibel
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Sibel,

wir bedauern sehr, das unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jeder Gast, ganz gleich welcher Nationalität, hat für uns denselben hohen Stellenwert. Es mag sein, das nicht jeder unserer Praktikanten englisch spricht, doch sind zu jeder Zeit und in jedem Bereich auch andere Mitarbeiter eingeteilt, so das gewährleistet ist, das immer ein Ansprechpartner vorhanden ist.

Wir freuen uns, das Ihnen unser Speisenangebot geschmacklich zugesagt hat und das Sie sich auch in unserem SPA Bereich wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Spice Hotel & Spa
NaNHilfreich