- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, ein Palast, mit viel Gold und typisch orientalischem Flair. Der Pool ist unglaublich gross, und schön., Ein Zimmer mit Meersicht ist empfehlenswert.
Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, sehr schön, vielleicht etwas zu klein, das Badezimmer mit Badewanne genügte unseren Bedürfnissen. Wir hatten 2 Einzelbetten (schade), jedes der Betten riesig, 1.6m breit, aber eines etwas höher als das andere (?). Im Zimmer hat es genügend freie Steckdosen (220V).
Ein absolutes High-Light, ein Knaller. Das Buffet ist unendlich gross und bietet jede Geschmacksrichtung, häufig gut gewürzt, und auch mit vielen inländische Köstlichkeiten.
In den Restaurants, Bars und der Reception sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmerreinigung ist zwar ok, aber nicht sehr freundlich (es sind alles junge Männer im Zimmerservice, die weder englisch noch sonst eine Fremdsprache sprechen).
Die Lage ist perfekt, Belek ist zu Fuss in 20 Minuten erreichbar, oder mit dem Taxi für 5 Euro. Der Strand ist schön, mit eigenem Meer-Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir eigentlich keine genutzt, ausser die abendliche Pool-Disco, da muss man fast teilnehmen, weil sie auch im Zimmer sehr gut zu hören ist (bis 24:00). Und am Strand gibt es VIP-Pavillons, so eines hatten wir für einen Tag gebucht, mit persönlichem Kellner, Essen, Prosecco, Drinks... all-inclusive für 150 Euro. Der Fitnessteil ist mit TechnoGym Geräten ausgerüstet, es hat alles was man will. Das Hammam ist langweilig, mit 2 Saunas. Die Massage ist professionell (Masseusen von Indonesien und Thailand).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andri Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast'Andri' Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr für Ihren positive und kritische Punkte. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen