- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne, große Hotelanlage mit wunderschön großen Pools. War in großen und ganzen ein toller Urlaub, wenn man Abstriche macht! Sprich wenn man in der Türkei einen Urlaub unter Russen machen möchte! Unser Zimmer war für uns als Paar zwar groß genug, aber für ein 5Sterne Niveau, habe ich schon viel besserer und saubere Erlebt, die auch NICHT das dritte Bett als Wäschelager verwenden. Bitte etwas mehr auf die Qualität und Hitze beim Essen achten! Etwas mehr Ruhe in den Wellnessbereich bringen. Auf die Sauberkeit und die Hygiene achten. Personal bitte auf Englisch nachschulen!!!
Unser Zimmer war in großen und ganzen okay! Bis auf das Wäschelager unter unserem 3. Bett! Hier wurden saubere Bettlaken und Handtücher gelagert! Ist eines 5Sterne Hotels nicht würdig.
Essen teilweise lauwarm bis kalt! Wenn man sich beschwert oder wie ich es gemacht habe, das Tablett mit den Überbackenen Melanzani den Koch in die Hand drückt, mit der Bitte es aus zu tauschen, da es total kalt ist, wird man nur blöd angeguckt und das KALTE Essen wieder in den KALTEN Rechaut zurück geben. Suppen waren sowieso immer nur lauwarm! Dafür war das essen von der Asiatin und in den A la Card Restaurant, mit Ausnahme vom Türkischen Restaurant, perfekt. Zu Mittag kann man das Essen in der Snackbar leider nicht empfehlen, da der Salat von gestern verwendet wird. Aber am Abend is es wieder der Hammer.
Wir waren mit den Service in fast allen Bereichen zufrieden, aber auch hier muss sich einiges Verbessern. An der Rezeption wird fast nur türkisch und RUSSISCH gesprochen, was ich nicht richtig finde. Hier sollte oder muss auch ENGLISCH gesprochen werden, ich erwarte mir kein perfektes Englisch, aber zumindest die wichtigsten Floskeln, aber auch die wurden nicht verstanden oder gesprochen! Ich habe auch in der Hotelerie gelernt, und sprech zumindest die gängigsten Floskeln. Die Russen wurden leider auch bevorzugt behandelt, wie auch die Einheimischen Gäste. Die Kellner, wie z.B. Mustafer am Vormitag oder Cencil am Abend die beherrschen Ihrer Tätigkeit.
Die Entfernung zum Strand find ich okay! Verkehrsanbindungen sind mehr als genügend vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm ist auf die Russischen & Ukrainischengäste abgestimmt worden. Ab und zu waren zu wenige Liegen vorhanden, was aber an den Gästen liegt, die doppelt und dreifach reservieren.Die Alten Liegen bitte entsorgen, bevor sich noch jemand verletzt. Im Haman und Massagebereich, kann man sich nicht richtig entspannen, da hier das Bad auch von Einheimischen und Personal mit samt Ihren Familien zum Baden benutzt wird und es dann verdammt laut wird, teilweise wird sogar untereinander geschriehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, wir bedauern sehr, das nicht all unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Anlage aus den Augen des Gastes zu sehen und so bei eventuellen Problemen entgegenzuwirken. Bitte seien Sie versichert, das wir all Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben und diese genauestens prüfen werden, ob es in diesen Bereichen Verbesserungsbedarf gibt. Wir freuen uns, das Ihnen die Anlage an sich so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir irgendwann in der Zukunft nochmals das Vergnügen hätten, Sie bei uns zu begrüssen und Sie dann zu 100% von uns zu überzeugen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa