Auf den Kommentar des Management am Ende der Bewertung !!!!! MEIN KOMMENTAR Meine Frau war bei ihnen paarmal, das Problem konnte nicht gelöst werden, auch nicht mit den Obstteller auf den Zimmer!!!! Außer, das nach 9 Tagen eine Mikrowelle da steht...... zum Essen nachwärmen. Ansonsten, hilft nur noch Grundsanieren !!!!! Komplett alles abgeranzt im Zimmer, Haare 1 Woche von der Vorgängerin an der Duschwanne, Ameisen im Zimmer, 5 ter Stock, Essen eiskalt, egal wann. Außerdem ein Russenhotel mit Null Benehmen !!!! Nie wieder Steg war schon gesperrt, ab 10.10, und ist abgebaut worden.
Alt, Schimmel im Bad, weghängende Tapeten, staubige Sockel, Parkett mit Rissen überall. Ameisen im Zimmer. Kaputte verdellte Stehlampen. Klimaanlage ist auch nicht mehr im Betrieb seit 15.10. Es sind 25 Grad im Zimmer, sehr schön !!!!
Immer kaltes Essen
Bis auf wenige unfreundlich. Kein Deutsch wird verstanden.
2 km nach Belek, Taxi einfach 7.-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, wir erwarten, dass unsere Gäste, die noch bei uns übernachten, eventuelle Behauptungen zunächst während ihres Aufenthalts äußern. Auf diese Weise können wir Ihnen schneller eine Lösung anbieten. Deshalb hatten wir Sie eingeladen, sich an die Gästebetreuung zu wenden, da Sie bei uns übernachten. Sie sind nicht persönlich gekommen, aber Ihr Ehemann wurde informiert, und die besprochenen Themen wurden ihm ausführlich erklärt. Wir möchten Sie jedoch wissen lassen, dass wir nicht der Meinung sind, dass die von Ihnen behaupteten Probleme einen Service rechtfertigen, der unlösbar ist und eine Punktzahl von nur 1 Punkt verdient. In unserem Hotel sind alle Zimmer gut ausgestattet. Wir empfehlen Ihnen, solche Anfragen bereits bei der Buchung über Ihr Reisebüro zu stellen. Trotzdem wurde versucht, Ihnen mit aller Kraft zu helfen. Wir möchten Ihnen klar mitteilen, dass wir diesen Kommentar und diese Bewertung nicht als gerechtfertigt ansehen. Mit freundlichen Grüßen