Als Familie mit einem 7 Monate alten Baby ein Zimmer zugeteilt zu bekommen, welches Treppenstufen hat und somit mit einem Kinderwagen nicht zugänglich ist und kein Licht im Flur, ist nicht in Ordnung. Auf Nachfrage ein barrierefreies Zimmer angeboten zu bekommen mit Aufpreis von 200€, da angeblich NUR noch Zimmer mit Meerblick frei waren, ist unverschämt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir waren 3 Familien und haben bei der Buchung angegeben dass wir jeweils mit einem Baby im Alter von 6-9 Monaten anreisen. Uns wurde ein Zimmer im Nebengebäude zugeteilt, welches viele Stufen hatte und im Flur kein Licht! Nachdem wir uns an der Rezeption diesbezüglich beschwert hatten und um ein Zimmer ohne Treppen gebeten haben, wurde uns gesagt es gäbe NUR noch Zimmer mit Meerblick und dafür müssen wir einen Aufpreis von jeweils 200€ pro Zimmer zahlen! Der Ausblick war uns nicht wichtig, wir wollten lediglich ein Zimmer, welches zugänglich ist mit Kinderwagen. Jedoch wurde uns unverschämt mitgeteilt entweder wir bleiben dort oder zahlen den Aufpreis. Dies ist absolut nicht nachvollziehbar, da es sich angeblich um ein Familienfreundliches Hotel handelt und man bei der Buchung angibt, dass man mit Babys verreist! Sehr unverschämt und unfreundlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des zugewiesenen Zimmers, insbesondere wenn Sie mit einem kleinen Baby reisen. Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Lichts im Flur und der zusätzlichen Kosten für ein barrierefreies Zimmer nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt zu bieten. Wir werden die Situation intern prüfen und sicherstellen, dass ähnliche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen.