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Engin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Erfahrung für viel Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesig für mieses. Ich bin enttäuscht, es fehlt einfach die Qualität für ein Bezirk wie Belek . Traurig das man so eine grosse Anlage so wertlos für Kunden behandelt !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind gut, aber die Reinigung vorallem die Kompletten Mitarbeiter des Hotels sind Katastrophal, es gibt überhaupt nichts Professionelles , jeder muss einfach etwas machen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im vergleich zu anderen Hotels , ist das Essen für ein 5 Sterne hotel miserabel. Meist das gleiche Essen und vorallem für so eine Menschenmenge im Hotel ist die Küche einfach zu klein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Sprachkenntnisse, vorallem ich als ein Deutsch/Türke habe so etwas noch nie erlebt. Traurig für so ein Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die lage ist das Hotel sehr schlecht . Vorallem wenn man über Belek spricht !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Teuer, 15 minuten Jetsky kostenpunkt 100 Euro. Animation habe ich innerhalb 10 Tage nur Dart und Poolball entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich der Lage, Zimmerreinigung, Sprachkenntnisse des Personals, Gastronomie und Freizeitangebote nehmen wir sehr ernst. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen hohen Standard an Qualität und Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung intern besprechen werden, um die genannten Mängel zu beheben und unseren Service zu verbessern. Besonders Ihre Anmerkungen zur Professionalität unseres Teams und zur Auswahl der Speisen werden wir zum Anlass nehmen, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihren Anmerkungen gelernt haben und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen,

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