Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
D_ (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gute Anlage, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1.) Auflagen am Strand gehören erneuert. 2.) Personal zum teil unfreundlich, man wird nicht beachtet. 3.) Abendessen zu einseitig ---> Themen Abende wären zu empfehlen. 4.) Sehr viele russische Gäste die sich schlecht verhalten. 5.) Kaum deutschsprachiges Personal. 6.) Check-In sehr schlecht, keine Begrüßung. 7.) WLAN funktioniert nicht immer


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist geräumig Bad zu dunkel, der Föhn ist eine Frechheit nach 1 minute wird der Griff sehr heiß,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut, nur die abwechslung fehlt. Tipp Themen Abende sind zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wird nur gut bedient wenn man Trinkgeld zu steckt. Überwiegen unfreundliche Mimik, Fremdsprachenkenntnisse überwiegend türkisch und russisch,wenig bis gar kein deutsch ( nicht einmal an der Rezeption )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen gleich um die Ecke Zum Strand nur durch die Anlage laufen Ca. 150meter Nach Belek mit dem Taxi 5 Minuten, Kostenpunkt 5 Euro


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Auflagen am Strand müssen zum Teil erneuert werden, übliches animationsprogramm wird angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D_
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Deniz, vielen Dank, das Sie sich für unser Hotel Spice & Spa entschieden haben und auch dafür, das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Sie mit dem Geschmack unserer Speisen und den Zimmern zufrieden waren und Ihnen die Anlage selbst gefallen hat freut uns sehr. Leider sehen wir anhand Ihrer Bewertung, das Sie mit einigen unserer Serviceleistungen nicht zufrieden waren und dies bedauern wir sehr. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns, Schwachstellen aus der Sicht des Gastes zu sehen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Hinweise genauestens prüfen werden und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen werden. Wir sind sehr stolz, das wir Gäste aus der ganzen Welt willkommen heissen. Durch die Vielzahl an verschiedenen Nationalitäten, die Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen, liegt der sprachliche Schwerpunkt unserer Mitarbeiter auf Englisch und natürlich sprechen die meisten unserer Mitarbeiter auch türkisch, da es sich um die Muttersprache handelt. Natürlich versuchen wir auch in den wichtigsten Sprachen wie z.B. Deutsch, Russisch oder Niederländisch genügend Mitarbeiter einzustellen. Wir hoffen sehr, das Sie uns irgendwann in Zukunft nochmals die Möglichkeit geben werden, Sie doch noch zu 100% von uns zu überzeugen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage