- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzliches schönes Hotel. Mitarbeiter sind alle freundlich. Das Essen ist ok jedoch meistens gleich. Es steht dass die Mitarbeiter an der Reception Deutsch können was absolut nicht stimmt. Englisch ein muss! Leider sind die Mitarbeiter nicht alle professionell geschult, man macht einfach was man muss/soll... Esssaal (Hauptrestaurant) macht einen heruntergekommenen Eindruck und der Raumduft im Esssaal stinkt abartig! Bei den Zimmergängen müffelt es und es ist ziemlich hellhörig wenn jemand im Gang redet. 85% Russische Gäste und deshalb können viele MA auch russisch. Die russischen Gäste sind sehr laut und benehmen sich abartig. Schreien in der Nacht herum und machen was sie wollen. Jetzt fragen Sie sich wieso wir nur 1 Stern geben: Naja wenn plötzlich nach dem Housekeeping (Zimmerdienst) die Ohrringe meiner Freundin fehlen, habe ich absolut keine Gründe mehr hierher zu kommen noch jemanden dises Hotel zu empfehlen. Abolut ein NO-GO!
Zimmer ist ok. Etwas hellhörig, wenn jemand im Gang rumläuft und redet. Wir hatten ein Standardzimmer mit TV, Minibar, Klimanlage und zwei Einzelbetten, welche sich zusammenschieben lassen. Die Betten waren sehr bequem! Der Fernseher hat deutsche Sender. Zimmer wurde täglich aufgeräumt (nicht gereinigt). Badetücher wurden beim ganzen einwöchigen Aufenthalt nur 1x gewechselt, obwohl wir diese wie beschrieben auf den Boden geworfen haben.
Essen ist ok. Es gibt für jeden was jedoch etwas eintönig und immer das gleiche. Das Hauptrestaurant ist sehr in die Jahre gekommen. Der Boden wird zwar trocken aufgenommen aber nicht feucht und es ist etwas grausig.
Mitarbeiter sehr freundlich, jedoch sind viele Mitarbeiter nicht hut geschult wie man Gäste betreut oder auf sie zugeht.
Das Hotel liegt ca. 45min vom Flughafen entfernt. In der nähren Umgebung gibt es einen grösseren Bazar, welcher in ca. 25min zu Fuss erreichbar ist. Der Weg zum Bazar ist dunkel und es stinkt aus jeder Ecke! Ausflüge habe wir nicht gemacht, es gibt jedoch einige innerhalb von 1-2h Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Freizeitangebote und viele Animationen. Das war auch toll und wir haben auch mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Bitte setzen Sie sich bezüglich der in Ihrer Bewertung angesprochenen Themen mit uns in Verbindung. Zunächst möchten wir unser Bedauern über die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, ausdrücken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Probleme zu beheben. Rezeption und Sprachprobleme: Es tut uns leid zu hören, dass unser Empfangspersonal nicht ausreichend in Deutsch geschult ist und dass dies Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir werden zusätzliche Schulungen zur Verbesserung der Sprachkenntnisse unseres Personals organisieren. In der Gästebetreuung sprechen jedoch vier Personen sehr gut Deutsch. Darüber hinaus können Sie uns auch über WhatsApp erreichen. Zustand und Sauberkeit des Hotels: Wir haben Ihre Bedenken bezüglich des abgenutzten Erscheinungsbildes und der Sauberkeit unseres Hotels zur Kenntnis genommen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass in diesem Winter Renovierungen in den Zimmern durchgeführt werden. Wir werden diese Themen mit größter Sorgfalt erneut angehen und die notwendigen Wartungs- und Reinigungsarbeiten beschleunigen. Verpflegung: Wir verstehen Ihre Kritik an der Auswahl der Speisen und werden unsere Menüs überprüfen, um Ihnen in Zukunft mehr Optionen und eine bessere Qualität zu bieten. Unser Hotel bietet jedoch wöchentlich drei Themenabende an, und an den anderen Tagen versuchen wir, die Küche verschiedener Länder widerzuspiegeln. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass Sie rund um die Uhr in allen Bereichen unserer Anlage essen und trinken können und wir Ihnen bei Kontaktaufnahme gerne weiterhelfen. Sicherheit und verlorene Gegenstände: Es tut uns sehr leid, dass Ihre Schmuckstücke im Zimmer verschwunden sind. Dieses Thema wurde von unserer Geschäftsleitung ernsthaft untersucht, aber die Gegenstände konnten nicht gefunden werden. Wir möchten Ihnen daher erneut empfehlen, Ihre persönlichen Gegenstände selbst zu überprüfen. Dank Ihres Feedbacks werden wir Verbesserungen in diesen Bereichen vornehmen, um Ihnen und anderen Gästen einen besseren Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,