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Visar (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war durchschnittlich. Einige Punkte wie z.B der Service vielen sehr negativ auf. Wiederum war es eine schöne Anlage und der Strand war sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Suit war gross und hatte zwei Zimmer und ein Bad. Das Bett wurde täglich gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Buffet mit den typischen Gerichten. Jeden Abend wurde Draußen griliert. Das Restaurant am Strand wahr sehr gut. Das Essen wurde schön hergerichtet und war lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung war sehr schlecht. Man wurde nicht beachtet und somit auch von den Kellnern nicht bedient. Sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar. Das Personal war sehr jung und unerfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in der Nähe von der Stadt Belek.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitness-, Wellness und Poolanlagen waren sehr schön. Die Wellnessangebote waren zum fairen Preis und wurden sehr gut durchgeführt. Am Pool und sowohl auch am Strand gab es kaum Entertainment. Tagsüber gab es weder Musik noch andere Aktivitäten. Jeden Abend gab es eine andere Show welche man sich Draussen beim Theaterplatz anschauen konnte. Die Shows waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Visar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Visar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im HolidayCheck zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. In Punkto möchten wir Ihnen gerne den Hinweis weitergeben, dass Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie die von Ihnen in Ihrem Kommentar erwähnten Punkte nicht sofort an die Gästebetreuung oder die Rezeption im Hotel gemeldet haben, sondern diese in einem Beitrag eine Stunde nach Ihrer Abreise geschrieben haben. Zusätzlich zu unserem 24-stündigen Rezeptionsdienst verfügen wir auch über die Spice Hotel &Spa WhatsApp-Hotline und den Gästebetreuungsservice, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Zu unserer Überraschung haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes keine Auskünfte erteilt oder sich bei uns gemeldet. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, dass Sie dieses nicht zum Anlass nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage