Lohnt sich nicht. Es ist nicht ein absoluter Reinfall oder Horror, das kann man nicht behaupten. Die Kinder hatten Spass am Strand. Aber die Leistung insgesamt ist halt maximal Durchschnitt, die Anlage in die Jahre gekommen und der Service zu schwach. Und drumherum läuft eine Abzocke sondersgleichen. Wer golfen will, sollte unbedingt in eines der Hotels mit eigenem Platz. Dann sind die Preise nur hoch und nicht Wucher.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber akzeptabel. Betten sehr hart.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Buffet - kein live cooking und relativ wenig Abwechslung. Auswahl insgesamt ok, aber wirkt auch nicht übermässig inspiriert. Einfach Durchschnitt. Cocktails in der Bar sind schwach bis sehr schwach. Sex on the beach kommt als rote Brühe im Glas daher. Kein Eis, keine Deko, nichts, was einem vermittelt, dass es sich nicht um einen kalten Hagebuttentee handelt.
Bester Service
- Nirgends
Service ist schwach. Wir dachten anfangs Saison im April träfe man vielleicht auf motiviertes Personal. Bis auf einen Kellner, der freundlich und höflich ist, fehlt das aber. Seinen Getränken muss man meistens hinterherlaufen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Im ganzen Gebiet sind alle nur noch darauf aus die Gäste nach Strich und Faden abzuzocken! Absolut absurde Preise für alles! 10min Taxi --> 40 Euro. Parasailing-Flug für Familie --> 300 Euro (Flug war super), aber danach soll man 280 Euro für Fotos und Videos zahlen. Sonnencreme im Hotelshop? 2 Flaschen --> 90 Euro. Es ist ok, wenn es im Hotel teurer ist, aber das ist Wucher und übelste Abzocke. Golfen auf den benachbarten Plätzen wird zwar auf der Hotelseite beworben, aber eine Vergünstigung gibt es nirgends. 580 Euro für eine Runde als Familie.... Bei den Ausflügen der Reiseleitung haben wir direkt abgewunken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und der Gastronomie. Ihre Kommentare zur Vielfalt des Buffets und den Cocktails werden wir intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und hoffen, die Qualität unseres Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihre Kinder den Strand genossen haben und wir hoffen, Sie in der Zukunft vielleicht doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen