Schließe neu aus und war nicht sauber Badewanne neu ausgerutscht haben sie nicht mal sauber gemacht da hab ich neue Zimmer gekriegt und die Stuhl war auch kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Strand, Volleyball
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Waren genügend Sonnenschirme vorhanden und Strandhaus sauber
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Gelegenheit, auf Ihre Anliegen einzugehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Hotel Service in mehreren Sprachen anbietet, darunter Türkisch, Englisch, Deutsch, Russisch, Französisch und weitere, damit sich jeder Gast wohl und verstanden fühlt. Wir haben alle notwendigen Schritte unternommen, um die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen zu verbessern und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service in allen Bereichen zu optimieren. Unser Hotel erfüllt strenge Qualitätsmanagement-Standards, darunter ISO 14001 Umweltmanagement, ISO 9001 Qualitätsmanagement, ISO 10002 Kundenbeschwerdemanagement sowie ISO 22000 Lebensmittelsicherheitsmanagement. In dem betreffenden Zeitraum sind uns keine vergleichbaren Beschwerden bekannt geworden. Bitte beachten Sie, dass Wetterbedingungen, Transferleistungen oder Speisen und Getränke, die Gäste außerhalb des Hotels konsumieren, in deren eigene Verantwortung fallen. Daher können wir die Forderung nach zusätzlicher Kompensation nicht akzeptieren. Als Spice Hotel & Spa ist es uns ein großes Anliegen, die Wünsche und Interessen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Beschwerden werden von uns gemäß unserer Qualitätspolitik ernst genommen und tragen wesentlich zu Verbesserungen bei. Zusätzlich bieten wir einen persönlichen Special Guest Assistant Service an, der sich individuell um jeden Gast kümmert. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts Anliegen, Wünsche oder Beschwerden haben, bitten wir Sie, sich jederzeit direkt an die Rezeption oder den Bereich Misafir İlişkileri (Guest Relations) zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um schnell und effektiv zu helfen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen