- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat eigentlich eine gute Lage mit direkter Anbindung an den hauseigenen Strand und einem Anbieter von Wassersportmöglichkeiten. Das Hotel macht in der Lobby noch einen ansehnlichen Eindruck. Dieser Eindruck wird aber sehr schnell zu Nichte gemacht, wenn man Sich das Hotel und den Service genauer anschaut. Der Service an der Rezeption entbehrt jeglicher Beschreibung. Deutsch und Englisch werden kaum bis gar nicht gesprochen, was sehr enttäuschend ist. Dagegen spricht jeder zweite im Service Russisch. Das freie Wifi strotzte nicht vor Stabilität und Kontinuität. Die Zimmer haben Ihre beste Zeit auch schon vor Jahren erlebt. Was man als Gast nicht machen sollte, auf den Balkon gehen und nach vorne auf den Vorbau schauen, hier zeigten sich alte Unterwäsche, lehre Dosen und benutzte Windeln. Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde dieses teilweise beseitigt. Das Bad zeigt an mehreren Stellen große Schimmelflecken und Defekte. Die allgemeine Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Ganz fürchterlich sind die Betten. Nach einer Nacht weiß der Gast, dass es sich hier um Federkernmatratzen handelt, da man jede einzelne Feder merkte. Die Außenanlage sieht auf Bildern recht schön aus, möchte man aber den Pool benutzen, ist es sehr ratsam Badeschuhe zu tragen, da sich überall die Mosaikfliesen lösen und scharfe Kanten entstehen. Diese Erfahrung haben 3 Gäste des Hotels schmerzlich erfahren müssen durch tiefe Schnittwunden in den Füßen. Nun zum Hauptrestaurant dieses bietet alle zwei Tage die gleichen Speisen ohne etwas Abwechslung. Man sollte annehmen, dass sich bei Köchen eines 5 Sterne Hotels mehr Kreationen zeigen und nicht schon nach zwei Tagen der kreative Vorrat aufgebraucht ist. Wobei ich hier noch ein gutes Urteil abgebe mit der Begrifflichkeit „Kreationen“. Zusammengemanscht trifft es eher wenn man die Speisen beschreiben will, welche dort präsentiert wurden. Die zwei anderen sogenannten A la carte Restaurants sind nur mit eintägiger Vorreservierung nutzbar, obwohl hier viele Tische nicht genutzt wurden. Obwohl der Gast hier separat zahlen muss ist das Hotel hier nicht betriebswirtschaftlich und flexible aufgestellt. Kein Platz ohne Reservierung. (Peinlich) Als Gast ist man hier nicht König. Was sehr aus verschämt war sind die Taxipreise, sie sind denen in Frankfurt am Main sehr sehr ähnlich. Leider war es nur der Preis, die Autos und deren Ausstattung leider nicht. Mein Fazit für diese Hotel und den Service ist hier nicht mehr hin zu fahren. Die bezeichneten 5 Sterne wurden wohl gekauft aber nicht regulär durch Leistung und Qualität erworben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |