- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Faszinierende Architektur. Die Aussicht von der Terasse haben wir jeden nachmittag mit einem türkischen Kaffee genossen. Tolle Abendschows.
Da das ein etwas älteres Hotel war, war die Zimmerausstattung nicht ulta modern. Allerdings war es immer sehr sauber, das war mir am wichtigsten. Man macht ja kein Urlaub im Hotelzimmer. Shampoo, Spülung, Duschgel, Seife, Schlappen, Badetücher, Handtücher und Bademantel hatte man immer zu Verfügung. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Sehr großes, offenes Buffet. Für Babys und Kleinkinder gab es eine extra Ecke. Eine sehr grße Auswahl von Salat und Geüsesorten, Obst von A bis Z, man konnte sich Smoothies mixen, an allrs wurde gedacht. Sogar Knabbesachen wie Walnüsse, Lokum, getrocknete Früchte. 24 Std. Eis im vielen Sorten, Waffeln. Für jeden was dabei. Sehr lecker.
Ein familienfreundliches Hotel. Mit unserem ersten Zimmer waren eir nicht zufrieden weil es nicht am Hauptgebäude war, nach einem kurzen Gespräch mit dem Hotelmanager, Ibrahim bey, haben wir sofort ein neues Zimmer im Hauptgebäude bekommen. Servicekräfte waren immer sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Animateure z.B Anıl, kamen immer auf die Gäste zu.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat sehr gut geklappt. Man kann mit einem Dolmuş oder einem Taxi, direkt in das Zentrum fahren. Die Preisliste ist aufgelistet und hält sich im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Pollanlage und direkt am Strand. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man immer viel Platz. Was mir sehr gut gefallen hatte war, das man immer ein Platz am Strand oder am Pool bekommen hat, ohne das andere Gäste die Liegen mit den Badetüchern reseviert hatten. Weil das ist immer für jeden Gast sehr nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager