- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Um das Hotel kennenzulernen, war ich für 3 Tage zum Testen dort. Nichts von dem, was das Hotel angibt, konnte als positiv bewertet werden. Die Zimmerausstattung entspricht nicht dem eines 5-Sterne-Hotels; ebenso war die Sauberkeit im Zimmer mangelhaft. Die Vielfallt und die Qualität der Speisen und Getränke im Restaurant sowie in den Spezialitätenrestaurants war ebenfalls mangelhaft. Fast alles war nicht zu geniessen. Und besonders die Sauberkeit an den Tischen und der Service des Personals liessen zu wünschen übrig. Wenn man mehr als eine halbe Stunde auf Getränke wartet und dass nicht nur einmal, dann ist dies ungenügend. Auch die gesamte Anlage, Pool und Spa haben erhebliche Mängel. Vorwiegend sind das Schimmel, abplatzene Wände/Decken und fehlende Fliesen. Im allen ein Hotel, von dem ich abrate, es zu buchen. Eine Erholung ist hier nicht möglich, ausser man ist mit einem 2-Sterne-Service zu frieden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, wir können nicht nachvollziehen, wie Sie ein solch schlechtes Bild von uns bekommen haben. Wir führen wöchentlich Umfragen unter unseren Gästen durch, um immer auch die Seite des Gastes zu sehen und so vielleicht auch Mängel aufmerksam gemacht zu werden, die uns vielleicht gar nicht so auffallen und auch zeitnah gegenwirken zu können. Durch diese Umfragen wissen wir jedoch auch, dass wir stets eine allgemeine Gästezufriedenheit von über 90% erzielen und können daher so schlecht wie Sie das beschreiben eigentlich gar nicht sein. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Kommentare natürlich ernst und werden die Bereiche, die Sie angesprochen haben nochmals gründlich prüfen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa