- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
"Uriges" Almhotel. Sehr gutes Frühstück und eine senstaionelle Küche! Sauber, gemühtlich, freudliche Wirtsleut. gemischtes Publikum, von jung bis alt Ich hatte im Haus keinen Handyempfang, was mich aber nicht gestört hat, war ja auf Urlaub! Das Preisleistungsverhältnis ist absolut angemessen. v.a. weil es einen Preis gibt, egal ob man allein oder zu mehrt anreist! Wer einen Mountainbike (oder Wanderurlaub) plant ist hier absolut richtig! Ich fahre sicher wieder hin!
schönes alte Almgasthaus mit fantastischer Aussicht! Die Zimmer sind relativ klein und einfach ausgestattet, sehr sauber. kein WC im Zimmer, z.T. auch keine Dusche, sind aber am Gang ausreichend vorhanden. Kein TV - aber das braucht bei der tollen Aussicht/Umgebung wirklich keiner!
großartige Küche! Unbedingt den Kaiserschmarren probieren :-) Bei Schönwetter große Terrasse mit tollem Ausblick! Guter Himbeerschnaps! ;-)
Inhaber und Personal sind freundilch!! Es gibt ein Wäscheservice für Sportkleidung, so wie einen Trockenraum für die Ausrüstung! Super die große Bikegarage und Waschmöglichkeit. Der Wirt hat auch ein große Werkstatt und hilft bei Defekten!
auf der Alm, Berge, Himmel, Kühe, HotPot...mehr braucht es nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große (Mountain)bikegarage mit Waschmöglichkeit, Werkstatt vom Chef HotPot!!! also Badsachen nicht vergessen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |