Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Um Gottes Willen....
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fest in russicher Hand. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht. Nach mehreren Beschwerden wurde das Zimmer erstmal einer Grundreinigung unterzogen. Beschmutze Gardinen und der Teppich wurden komplett entfernt. Toilette und Safe defekt, auch nach der Reparatur. Frühstück: Die Säfte serviert man normal in einer billgen Pension. Toiletten im Restaurant schmutzig. Die Tische voellig verschmutzt. 3 TAge wurde kein Handpapier zum trocknen der Hände aufgefüllt. Im italienischen Restaurant waren von 7 Vorpseisen nur 2 vorhanden. Die Cola war auch mal 3 Tage ausverkauft..und das fuer ein 5 Sterne Hotel. Russische Gäste dürfen oben mit freiem Oberkröper und auch mit Stringtanga zum Abendessen kommen. Hotel liegt Luftlinie 200 Meter vom flughafen. Wenn eine Boeing startet, steht man senkrecht im Bett. Eigentlich ein NO GO das Hotel so nah an den Flughafen zu bauen. no go...


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe Hotelbschreibung....erst dreckig dann ok...aber sehr sehr laut wegen Fluglärm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Cola Ausverkauft...80 % der Vorspeisen der Karte nicht vorhanden...sonst schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Es tut was es kann...doch leider vergebens


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fluglärm....man muss sich einfach vorstellen, dass man direkt an der Landebahn wohnt. Kerosingeruch am Strand und Ohren benötigen Kopfhörer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark war ok...Rutschen fuer die KIDS und Service waren hier zum aushalten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Luca, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben und einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland